Connect with us

Oberliga Hamburg

USC reaktiviert Hoffnungsträger Kramer

Published

on

Der USC Paloma bastelt weiter am Rückrunden-Kader und verstärkt sich nun mit einem „erfahrenen Wunschspieler und Hoffnungsträger“. Die Tauben reaktivieren Jan Frithjof Kramer.

Nachdem sich der USC Paloma vor kurzem mit dem 20-jährigen Dejan Sekac und dem 22-jährigen Elhadji „Naz“ Ondo die Transferplanungen für die Rückrunde scheinbar abgeschlossen hatte, zaubern die Verantwortlichen von der Brucknerstraßen nun noch einen weiteren Neuzugang aus dem Hut. Er kickte bereits zwischen Sommer 2014/2015 bei den Barmbekern und soll nun, „als erfahrenen Wunschspieler und Hoffnungsträger“ den abstiegsbedrohten Palomaten weitere Sicherheit geben. „Wir sind froh mit Fiete einen erfahrenen und leistungsstarken Spieler wieder reaktiviert zu haben“, so Paloma-Manager Carsten Gerdey in einer Pressemitteilung am späten Sonntagabend. Vor seiner Zeit bei den „Blau-Weißen“ kickte Kramer beim VfL 93 und in Buxtehude. Nun kämpft der 29-Jährige wieder um Oberliga-Punkte.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.