Connect with us

Oberliga Hamburg

Vicky verpflichtet Scharkowski

Published

on

Kurz vor dem Beginn der Oberliga-Rückrunde hat der SC Victoria Hamburg noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Nick Scharkowski wird seine Buffer ab sofort für die Hoheluftler schnüren und könnte bereits am kommenden Wochenende für die Blau-Gelben auflaufen.

Neuzugang an der Hoheluft: Nick Scharkowski wird ab sofort für die Bajramovic-Elf kicken. Das teilte der Klub am Freitag über seine Homepage mit. Seit einer Woche ist der 24-Jährige Scharkowski für den Oberligisten spielberechtigt, in Hamburg ist der Stürmer kein Unbekannter. Neben zahlreichen Stationen im Ausland stand der 24-Jährige auch für den FC Eintracht Norderstedt und den Niendorfer TSV auf dem Feld. Bis zum Jahresende 2016 spielte Scharkowski in Griechenland. „Nun freuen wir uns, dass Nick seine Tore künftig an der Hoheluft (und natürlich auch in den anderen Stadien der Oberliga!) erzielen wird. In den vergangenen Wochen war er bereits in Training und Testspielen für den SCV im Einsatz“, heißt es auf der Homepage veröffentlichen Meldung. Und weiter: „In die aktuelle Spielzeit sind wir mit 25 Spielern gestartet und gehen nun mit 22 Spielern ins Jahr 2017. Dies erhöht die Durchlässigkeit nach oben, außerdem kann sich so jeder Spieler mehr einbringen und in die Verantwortung genommen werden.“

Foto: KBS-Picture

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.