Montag, 25. September 2017
Top-Thema
Home » Regionalliga Nord » Waldschmidt-Ersatz: Strode zum AFC

Waldschmidt-Ersatz: Strode zum AFC

Der Altonaer Fußball-Club hat ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Darius Strode wird ab sofort das AFC-Jersey tragen. Der Gummersbacher soll den Platz vom abgewan-derten Sven Waldschmidt einnehmen. Zuletzt kickte der 23-jährige beim SV Werder Bremen III.

Die Pressemitteilung des Altonaer Fußball-Clubs im Wortlaut:

Nachdem uns Darius Strode, der zuletzt und aufgrund eines Heimat-Aufenthalts in den USA ein halbes Jahr pausiert hatte, sowohl im Training als auch in den Tests überzeugen konnte, wird er den freigewor-denen Kaderplatz von Sven Waldschmidt einnehmen. Darius spielte zuletzt in der Hinserie 2016/17 in der Oberliga Bremen für die dritte Vertretung des SV Werder und soll im Defensivbereich weiter verstärken.

Foto: KBS-Picture

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Google MapsRoutenplanung starten

Über Niklas Heiden

Niklas Heiden
Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 18-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.