Connect with us

Kurzmeldungen

Ex-Profi Martin Harnik verlängert in Dassendorf

Published

on

Martin Harnik
Foto: KBS-Picture
Anzeige

 

Seit etwas mehr als einer halben Saison stürmt Martin Harnik nun für die TuS Dassendorf – mit einem enormen Erfolg. Schon über 20 Mal hat der Ex-Profi für die Wendelwegler ins gegnerische Tor getroffen. Zudem hat Harnik seinen Vertrag bei der TuS nun auch noch bis 2024 verlängert.

23 Treffer in 14 Spielen: Die Quote von Martin Harnik seit dem Saisonbeginn bei der TuS Dassendorf kann sich mehr als sehen lassen. Der Ex-HSV-Profi trifft am laufenden Band und ist dem Zweitplatzierten in der Torjäger-Tabelle bereits satte 15 Treffer vorraus. Ein guter Zeitpunkt also, sein Engagement am Wendelweg zu verlängern, dachte sich wohl auch Harnik und wird den Dassendorfer Sturm auch in der kommenden Saison verstärken. Das teilte der Oberligist am Dienstag über seine „facebook“-Präsenz mit. Harnik hat sein Arbeitspapier beim Liga-Primus sogar vorzeitig bis zum SOmmer 2024 verlängert. Immer wieder betont der Ex-Profi zudem, wieviel mehr Spaß im das Fußballspielen nun im Amateuerbereich mache, als zuvor bei den Profis. Anhand seiner Torquote lässt sich der Spaß sehr deutlich ablesen, wenn auch eher zum Leidwesen der vielen Gegner von Dassendorf.

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.