Connect with us

Kontakt

Amateur Fußball Hamburg wurde von Niklas Heiden im September 2013 gegründet und sollte die Idee verwirklichen, eine weitere informative Sportnachrichtenseite im Hamburger Amateurfußball anzusiedeln. Gestartet wurde mit einem kleinen Blog, doch relativ schnell wuchs das Projekt und bereits nach einigen Monaten wurde klar, dass es etwas Neues her muss. Inzwischen sind wir bei einer Nachrichtenwebseite angelangt, die über 120.000 Mal pro Monat angeklickt wird. Wir berichten über die Oberliga Hamburg, über die Hamburger Vertreter der Regionalliga Nord und über den LOTTO-Pokal, wobei wir da neben Spielberichten, auch auf Geschichten neben dem Platz und auf Interviews setzten.


Redaktion:

E-Mail: redaktion@amateur-fussball-hamburg.de

Telefon: Auf Anfrage

Ansprechpartner: Niklas Heiden

 

1 Comment