Connect with us

Kalles Halbzeit im VERLIES

„Kalles Halbzeit im VERLIES“: Talk-Format geht neue Wege

Published

on

Foto: Kalles Halbzeit

Tore, kuriose Szene und das eine oder andere Interview mit Ecken und Kanten. Dafür stand der Amateurfußball-Talk „Kalles Halbzeit im VERLIES“ von Beginn an. Nun hat sich hinter den Kulissen einiges verändert. Ab sofort zeigt der Sender „Hamburg1“ die Talkshow im FreeTV!

Nach über zwei Jahren erfolgreichen stellt sich die Talkshow „Kalles Halbzeit im VERLIES“ mit einem neuen Partner zum Start der Saison 2020/21 neu auf. Der lokale TV-Sender Hamburg1 übernimmt dabei die Produktion der Sendung und löst den bisherigen Medienpartner „Elbkick.TV“ ab. Das bundesweit reichweitenstarke Portal „fussifreunde.de“ und der Hamburger Fußball-Blog „www.amateur-fussball-hamburg.de“ bleiben dem Amateurfußball-Talk erhalten. Schon ab kommendem Montag erscheint die Sendung auf dem Hamburger TV-Sender, in einem neuen Look und veränderter Aufmachung. Nicht mehr live, dafür als hochwertige TV-Produktion wird die 33. Sendung von „Kalles Halbzeit im VERLIES“ ab Montag um 20.15 Uhr live im Free-TV zu sehen sein. Ebenso wird die Sendung auf den bereits genannten Portalen ausgestrahlt. Gastgeber Kalle Schwensen und Moderator Niklas Heiden führen die Zuschauer dabei durch das bunt gemischte Programm. Zu Gast sind dann Fußball-Profi Martin Harnik, der über seine aktuelle Situation beim SV Werder Bremen und seine Vergangenheit beim HSV sprechen wird. Ebenso gab Harnik einen Einblick in sein alltägliches Leben und einen Vorgeschmack, auf seine Karriere nach der Karriere. Zudem sprachen wir mit Ex.-HSV-Profi und Amateurfußball-Legende Matthias Reincke, aktuell Trainer beim Kreisligisten Billstedt-Horn, über den neuen Spielmodus des Hamburger Fußball-Verbandes und über den Unmut, der dieser bei zahlreichen Vereinen ausgelöst hat. Aber auch die Corona-Pandemie mit ihren Folgen für den Amateurfußball lassen wir in der neuen Talkshow nicht außer Acht. Deutschlands wohl bekanntester Gerichtsmediziner Dr. Klaus Püschel sprach über seine Sicht auf die Einschränkungen, die Gefahr von Infektionen und, wann er sich wieder Fans in den Stadien vorstellen kann. 45 Minuten purer Amateurfußball, in einer einzigartigen Location.

Am Montagabend um 20.15  Uhr ist es  so weit: „Kalles Halbzeit im VERLIES“ live auf Hamburg1!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Redaktion: Seit September 2013 berichten wir von www.amateur-fussball-hamburg.de über die Regionalliga Nord, die Oberliga Hamburg und den Lotto-Pokal. Für uns ist der Amateurfußball viel mehr, als nur der Bolzplatz nebenan. Wir versorgen mehrere zehntausend Leser monatlich mit aktuellen Geschichten rund um das runde Leder in Hamburg.