Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Liveticker

Liveticker: 1.FC Eimsbüttel – SV Halstenbek-Rellingen

Niklas Heiden

Published

on

Liveticker: Kreisklasse gegen Oberliga – 1.FC Eimsbüttel gegen den SV Halstenbek-Rellingen – David gegen Goliath. Am Samstagnachmittag versucht der FCE der Bliemeister-Truppe ein Bein im Oddset-Pokal zu stellen. Ob das klappen wird? Wir berichten live vom Spielfeldrand.

Spielabbruch in Eimsbüttel: Referee Iban Sierra Taboada hat sich entschieden die Partie nicht wieder anzupfeifen. Der Platz gleicht einem Schwimmbad. „Dort können wir nur noch Wasserball spielen“, so Assistent Arne Schmidt.

9. Minute: Große Unterbrechung in Eimsbüttel. Regen und Gewitter ziehen über den Platz, der schon ordentlich unter Wasser steht. Wann und ob es hier weitergeht ist noch unklar.

1. Minute: Los geht’s an der Hagenbeckstraße. HR von rechts nach links.

Aufstellung SV Halstenbek-Rellingen: Elfert – Wolst, Ermisch, Sottorf, Hashimi – Nrecaj, Telli, Wieckhoff, Schöttke – Hashemi, Nunes

Aufstellung 1.FC Eimsbüttel: Hohmann – Fortmann, Yahya, Perschel, Reinecke – Freyer, De la Hoz Rios, Lorenzen, Budniok – Hain, Witt

14.30 Uhr: Nach dem HFC Falke folgt nun der 1.FC Eimsbüttel, der den SV Halstenbek-Rellingen an der Hagenbeckstraße zu Gast hat. Was tippt Ihr für diese Begegnung? In einer halben Stunde geht’s los!

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 21-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.