Connect with us

Liveticker

Liveticker: Eintracht Lokstedt – Altona 93

Published

on

Liveticker: Testspielauftakt für Altona 93! Am Sonntagmittag treffen die Algan-Schützlinge an der Döhrntwiete auf den Bezirksligisten Eintracht Lokstedt. Wir berichten live vom Spielfeldrand:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-eintracht-lokstedt-altona-93/“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss in Lokstedt. Am Ende gewinnt der AFC verdient mit 4:0. Schönen Sonntag noch!

86. Minute: Altona erhöht, in Person von Felix Brügmann, nach Vorlage von Testspieler Ali Moslehe, auf 4:0.

75. Minute: Wirklich viel passiert hier nicht mehr. Der AFC mit nahezu 90 Prozent Ballbesitz, macht nur noch das Nötigste.

46. Minute: Weiter gehts in Lokstedt. Der Ball rollt wieder.

Halbzeit: Pause in Lokstedt. Die Algan-Schützlinge nehmen die 3:0-Führung mit in die Kabine.

35. Minute: 3:0 für Altona 93! Kemo-Kranich nutzt einen Lokstedt Fehler aus, umkurvt den Keeper und netzt zum dritten Treffer für die Gäste ein.

30. Minute: Die Algan-Truppe diktiert, mit der Führung im Rücken, die Partie in Lokstedt. Die Gastgeber fallen bisher nur durch Foulspiele auf.

25. Minute: Wir müssen leider weiterhin auf die Aufstellung beider Teams warten. Wir hoffen, dass wir diese in der Pause publizieren können.

20. Minute: Doppelschlag von den Gästen. Zwar wird Kranich knapp vor dem Sechzehner gefoult, doch Segedi spielt weiter und platziert das Spielgerät im linken unteren Eck.

17. Minute: Tooor für Altona 93! Kemo-Kranich kommt über rechts und setzt Brisevac perfekt in Szene. Der Stürmer hat dann keine Probleme mehr, das Leder im Tor unter zu bringen.

15. Minute: Nächste gute Chance für den AFC! Lipke mit der flachen Hereingabe, doch Kemo-Kranich rutscht im Strafraum weg und bekommt deshalb nicht an den Ball.

8. Minute:AFC-Kapitän Likoe probiert sein Glück mal vom Sechzehnereck, doch das Leder landet am Außenpfosten.

1. Minute: Los gehts in Lokstedt! Wir warten noch auf die Aufstellung.

Aufstellung AFC:

Aufstellung Lokstedt:

14.00 Uhr: In einer Viertelstunde geht’s los in Lokstedt und die Aufstellungen reichen wir gleich herein. Was tippt Ihr für die Partie? Tipps in die Kommentare!

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.