Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Liveticker

Liveticker: FC Sankt Pauli U23 – SC Victoria Hamburg

Niklas Heiden

Published

on

Liveticker: Testspiel an der Kollaustraße! Der Bundesliga-Nachwuchs FC Sankt Pauli hat den Oberligisten SC Victoria Hamburg zu Gast. Beide Zepterschwinger haben heute die Chance etwas auszuprobieren, zu tüfteln und ihre Teams einzustellen. Wir berichten live vom Spielfeldrand:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-fc-sankt-pauli-u23-sc-victoria-hamburg“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Kollaustraße! Nach Ablauf der 90 Minuten trenne sich die U23 des FC Sankt Pauli und der SC Victoria Hamburg mit 3:3. Wir bedanken uns und wünschen noch einen schönen Abend!

89. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Tarik Abdalla markiert noch den späten Ausgleich!

87. Minute: Haben wir eigentlich erwähnt, dass es echt kalt ist. Probe für die Liveticker im Winter.

83. Minute: Toor für die U23 des FC Sankt Pauli! Im direkten Gegenzug stellen die Gastgeber das alte Ergebnis wieder her. Der vorhin eingewechselte Marcell Sobotta netzt für die Kiezkicker ein.

82. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Wieder ist es ein schöner Schuss aus der Distanz, wieder landet der Ballknapp unter der Latte – diesmal im linken oberen Eck. Doppelpack Jadidi!

81. Minute: Näcste gute Möglichkeit für die Blau-Gelben. Nach einer Bergmann-Flanke verpasst Schulz am zweiten Pfosten nur um haaresbereite den Ausgleich. Wäre inzwischen leistungsgerecht.

77. Minute: Kuriose Situation an der Kollaustraße. Nach einem kleinen verbalen Scharmützel zwischen El-Nemr und Ghubasaryan holt Referee Markus von Glischinski beide Kicker, inklusive Trainer, zusammen. Nach einem kurzen Gespräch geht es hier dann weiter. Da werden wir nochmal nachhaken.

70. Minute: Dreifach Wechsel bei Vicky. Felix Schuhmann, Dennis Bergmann und Vincent Boock verlassen den Platz und Torben Wacker, Mirco Bergmann sowie Sergej Schulz dürfen nochmal ran.

65. Minute: Fast der Ausgleich an der Kollaustraße! Daniel Jadidi mit einem wunderbaren Schuss, doch sein Ball landet nur am Aluminium. Glück für die Boys in Brown, Pech für die Blau-Gelben.

57. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Anschlusstreffer an der Kollaustraße. Pascal El-Nemr mit der schönen Flanke auf den zweiten Pfosten, wo Dennis Bergmann das Spielgerät auf den Elfmeterpunkt ablegt. Dort wartet Danial Jadidi und schießt das Leder direkt unter die Latte – 2:1.

55. Minute: Diese Flanke von Ghubasaryan wird unerwartend gefärlich, weil sich der Ball kurz vor dem Kasten noch einmal absenkt. Das Leder knallt an den Querbalken, von dort wird er geklärt.

48. Minute: Riesenparade von Vicky-Keeper Florian Jensen, der ebenfalls in der Pause für Victor Medaiyese gekommen ist. Aber auch ein schwacher Abschluss von Furkan Pinarlik.

46. Minute: Weiter geht’s auf dem Trainingsgelände des FC Sankt Pauli! Der Ball rollt wieder. Bei den Gästen hat sich personell auch etwas getan. El-Nemr und Owusu sind jetzt auf dem Platz. Bei den Kiezkicker ist jetzt Marcell Sobotta auf dem Feld. Mal sehen, was die zweite Hälfte bringt.

Halbzeit: Pause an der Kollaustraße! Mit dem 2:0 für die FCSP U23 geht es hier in die Kabine. Vicky hätte aber auch durchaus einen Treffer machen können. In einer Viertelstunde geht’s weiter.

39. Minute: Das hätte der Anschlusstreffer sein müssen. Mirco Bergmann mit der wunderschönen Flanke hinter die Abwehr der Boys in Brown, wo Sepehr Nikroo perfekt durchstartet. Marvin Zimmermann zwischen den Posten der Kiezkicker pariert den Kopfball des Vicky-Akteurs allerdings glänzend.

35. Minute: Mirco Bergmann bringt einen Freistoß von der linken Außenbahn in den FCSP-Sechzehner, wo Luca Ernst einen Kopfball auf das Tor bringt. Doch Zimmermann packt ohne Probleme zu.

30. Minute: Toor für die U23 des FC Sankt Pauli! Eben haben wir noch gewartet, jetzt fallen die Tore. wie schon am vergangenen Wochenende netzt Furkan Pinarlik die Pille für die Kiezkicker ein.

26. Minute: Zweiter verletzungsbedingter Wechsel bei Vicky. Luca Ernst ersetzt Marcus Rabenhorst.

25. Minute: Toor für die U23 des FC Sankt Pauli! Nach einem eigenen Foulspiel, 22 Meter vor dem Vicky-Kasten, bleibt Rabenhorst am Boden liegen – muss als zweiter Vicky-Akteur heute runter, Fuß verletzt. Den anschließenden Freistoß für den FCSP nagelt Ghubasaryan wunderschön in die Maschen – Traumtor!

23. Minute: Aber auch die Gastgeber können kombinieren. Ghubasaryan spielt links raus zu Lee, der über den Flügel ordentlich Tempo macht. Beim anschließenden Abschluss von Lennart Keßner ist allerdings auch die Fahne des Assistenten oben. Bei den Blau-Gelben deutet sich der nächste Wechsel an.

20. Minute: Schönes Solo von Vincent Boock, der sich druch die halbe FCSP-Defensive dribbelt. Anschließend legt er den Ball links raus zu dem eben eingewechselten Tarik Abdalla, doch dessen flache Hereingabe kann keiner verwerten. Marius Ebbers ist währendessen in der Vicky-Kabine verschwunden.

15. Minute: Erster Wechsel beim SC Victoria Hamburg! Das sieht nicht gut aus für Marius Ebbers, der jetzt vom Feld humpelt – ausgerechnet gegen seinen ehemaligen Klub. Für ihn kommt Tarik Abdalla.

11. Minute: Nach einem eher zerfahrenen Beginn der Blau-Gelben sieht das inzwischen ganz gut aus, was die Bajramovic-Truppe hier anbietet. Dennoch: Die Kiezkicker sind etwas präsenter.

8. Minute: Erster Torabschluss der Gäste! Vincent Boock bekommt die Kugel nahezu auf dem Silbertablet serviert und kann relativ freistehend abschließen. Sein Schuss ist aber zu unpräzise für Zimmermann.

5. Minute: Vicky steht in der Defensive noch unsicher. Das zeigt auch der schlimme Fehlpass von Marcus Rabenhorst direkt in die Füße von Seugwon Lee, doch Dennis Bergmann bügelt den Fehler seines Teamkollegen mit einer guten Aktion aus – keine Gefahr für den Kasten der Blau-Gelben.

3. Minute: Die Boys in Brown halten den Ball bisher viel in den eigenen Reihen und versuchen zu kombinieren. Bei den Gästen von der Hoheluft fehlt noch etwas die Organisation im Spielaufbau.

1. Minute: Los geht’s auf den Kiezkicker-Trainingsgelände! Der Ball an der Kollaustraße rollt.

Aufstellung SCV: Medaiyese – D. Bergmann, Jadidi, Boock, Wacker, Schulz, Schuhmann, M. Bergmann, Rabenhorst, Nikroo, Ebbers

Aufstellung FCSP: Zimmermann –  Tanovic, Zehir, Ghubasaryan, Coskun, Keßner, Lee, Otte, Conteh, Pinarlik, Carstens

18.00 Uhr: Herzlich willkommen von der Kollaustraße! In einer guten Stunde geht’s hier rund zwischen der U23 des FC Sankt Pauli und dem Oberligisten SC Victoria Hamburg. Wir sind bereits jetzt sehr gespannt und wollen nun von Euch wissen: Wer macht heute die bessere Figur? Tipps in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 21-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.