Connect with us

Liveticker

Liveticker: Hamburg Panthers – FSG Schmelz-Limbach

Published

on

Liveticker: Achtelfinale in der Deutschen Futsal Meisterschaft! Die Hamburg Panthers haben die FSG Schmelz-Limbach in der Sporthalle Wandsbek zu Gast und wollen ins Viertelfinale einziehen – ihren Erfolg vom letzten Jahr wiederholen. Wir berichten live aus der Sporthalle:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-hamburg-panthers-fsg-schmelz-limbach/“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Schluss: Am Ende steht ein 15:1. Leistungsgerecht, weil von den Gästen nichts kam. Schönen Samstag!

39. Minute: Stefan Winkel macht das 15:1!

35. Minute: Durch die Beine von FSG-Keeper Hellriegel – Labiadh schnürt seinen Dreierpack. 14:1!

34. Minute: Nico Zankl macht’s für die Hamburg Panthers. Die 250 Zuschauer sehen ein Torfestival.

31. Minute: Das Dutzend ist voll – Winkel schnürt seinen Doppelpack mit einem schönen Lupfer.

27. Minute: Jetzt sind es zehn Treffer Vorsprung, denn Stefan Winkel macht die Pille mit der Pike rein.

26. Minute: Stefan Winkel legt ab für Erdinc Örün, der auf ein zweistelliges Ergebnis erhöht.

23. Minute: Michael Meyer vollendet eine Kombination der Hamburger zum 9:1.

21. Minute: Weiter geht’s in der Sporthalle Wandsbek! Mal sehen, was hier noch so passiert.

Halbzeit: 15 Minuten Pause für beide Mannschaften. Wir melden uns dann wieder.

18. Minute: Das hat nicht lange gehalten. Michael Meyer stellt den alten Abstand wieder hier – 8:1.

18. Minute: Die FSG kann es auch – mit dem ersten Angriff! Lukas Petry trifft zum 7:1.

15. Minute: In fünf Minuten ist Pause, doch zuvor macht Ulusoy noch das siebte Tor für die Panthers.

12. Minute: Tamer Dönmez macht das halbe Dutzend voll und drückt den orangenen Ball über die Linie.

8. Minute: Nico Zankl zum Fünften! So langsam kommen wir mit dem tickern nicht hinterher.

8. Minute: Nun folgt auch noch ein Eigentor der FSG. Lukas Petry haut das Leder ins eigene Tor – 4:0.

8. Minute: Doppelpack von Mohamed Labiadh, der den Vorsprung der Panthers weiter ausbaut – 3:0!

5. Minute: Wird das heute Abend ein Torfestival in der Sporthalle Wandsbek? Mahner Mazhoud erhöht, durch einen Schuss ins Kreuzeck, auf 2:0 für die Hamburg Panthers.

3. Minute: Das ging aber flott! Labiadh trifft mit einem satten Schuss in die Maschen – 1:0!

1. Minute: Die Panthers starten von links nach rechts und der Ball in der Sporthalle Wandsbek!

19.56 Uhr: Beide Mannschaften laufen auf’s Feld. Es tönt eine Hymne, die an die Königsklasse erinnert.

Aufstellung FSG: Hellriegel – Jakobs, Lesnich, Koch, Andlefske, Schütte, Frischbier, Bambach, Blum, Hilden, Petry, Jungmann

Aufstellung Panthers: Ulusoy – Khalili, Meyer, Mokaddem, Zankl, Örün, Dönmez, Mazhoud, Labiadh, Schröder, Winkel, Ceylani

19.30 Uhr: Halbe Stunde noch, dann rolt der kleine Ball in der Sporthalle Wandsbek. Für die Hamburg Panthers gibt es heute Abend nur ein Ziel: Der Einzug ins Viertelfinale der Deutschen Futsal Meisterschaft. Wir freuen uns auf die hoffentlich torreiche Begegnung auf dem Parkett. Und Ihr so?

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.