Connect with us

Liveticker

Liveticker: Hamburger SV U23 – Eintracht Braunschweig U23

Published

on

Liveticker: Regionalliga Nord am Samstagnachmittag! Die U23 des Hamburger SV hat die U23 von Eintracht Braunschweig zu Gast. Nach dem Sieg gegen den BV Cloppenburg wollen die Uysal-Schützlinge auch gegen den BTSV einen Dreier holen. Wir berichten live vom Spielfeldrand:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-hamburger-sv-u23-eintracht-braunschweig-u23/“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss in Hamburg! Die U23 des Hamburger SV schlägt die U23 von Eintracht Braunschweig verdient mit 2:1, weil die Uysal-Truppe deutlich mehr in die Partie investierte. Schönen Samstag noch!

88. Minute: Zwei Minuten noch, Braunschweig läuft abermals an und bekommt eine Ecke.

85. Minute: Die letzten fünf Minuten laufen und der HSV bekommt eine Ecke zugesprochen.

83. Minute: Enes Küc gewinnt den Ball, ließt dann aber eigenesinnig ab. Links stand Arslan völlig frei.

80. Minute: Letzter Wechsel beim HSV. Enes Küc kommt für Philipp Müller.

80. Minute: Zehn Minuten bleiben Braunschweig noch, wenn die Bürger-Schützlinge etwas mitnehmen wollen. Aktuell fällt ihnen allerdings eher wenig ein und das was ihnen einfällt, verteidigt der HSV.

73. Minute: Ebenfalls der zweite Wechsel bei den Gästen. Omar Casrto geht und Stefan Valentini kommt.

72. Minute: Phillipp Müller legt das Leder links raus zu dem eben eimgewechselten Rafael Brand, der bis zur Sechzehnerkante geht und dann abzieht. Sein Schuss landet allerdings am Außennetz.

71. Minute: 144 Zuschauer sind heute offiziell an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage.

69. Minute: Verletzungsbedingter Wechsel beim HSV. Ronstadt muss runter und Rafael Brand kommt.

64. Minute: Toor für die Hamburger SV U23! Tolcay Cigerci bringt einen Freistoß von der Torauslinie herein und an der Sechzehnerkante bedient Amet Arslan Kerim Carolus mit dem Kopf. Der HSV-Spieler fackelt nicht lange und haut das Leder aus der Drehung in die Maschen – 2:1!

62. Minute: Erste Wechsel bei den Gästen. Sulhattin Capli geht und Gyamfi Kyeremeh kommt.

61. Minute: Freistoß von Ahmet Arslan und in der Mitte verpasst Oliver Oschkenat mit dem Kopf.

59. Minute: Frank Ronstedt flankt vo rechts in den Strafraum und BTSV-Schlussmann Marcel Engelhardt klärt den Ball vor die Füße von Ahmet Arslan. Sein Schuss geht aber einen halben Meter über das Tor.

57. Minute: Feka fehlt heute übrigens verletzungbedingt. Das erzählen wir Euch, weil sonst nix passiert.

54. Minute: Nico Charrier fügt sich gut ins Spiel ein und hat gleich die erste Chance. Ahmet Arslan flankt von links und in der Mitte kann Charrier den Ball nicht richtig Richtung Tor drücken.

53. Minute: War da die Hand im Spiel? Das will jedenfalls die gesamte Bank des HSV gesehen haben, nachdem Phillipp Müller einen Ball in den Strafraum gespielt hatte. Zielsdorfs Pfeiffe bleibt stumm.

47. Minute: Und die Gastgeber haben getauscht. Nico Charrier ist für Dominik Jordan auf dem Feld.

46. Minute: Weiter geht’s im Schatten der Eisbahn Stellingen!

Halbzeit: Pause in Stellingen! Mit dem 1:1-Unentschieden geht’s in die Kabine. Gleich geht’s weiter.

44. Minute: Toor für die Eintracht Braunschweig U23! Eros Dacaj mit einer Ecke von der linken Seite und in der Mitte köpft Felix Drinkuth das Leder ins obere linke Kreuzeck – 1:1. Bitter für den HSV!

38. Minute: Beide Mannschaften bisher mit jeweils einer gefährlichen Aktion im ersten Druchgang.

31. Minute: Drinkuth spielt einen gefährlichen Querpass im HSV-Strafraum, den Dominik Jordan abfälscht. Der Ball kullert paralel zur Torlinie an beiden Pfosten vorbei – das war sehr knapp!

29. Minute: Julius Düker probiert sein Glück mal aus der Distanz und sorgt damit für keine Gefahr.

26. Minute: Kleine Auseinandersetzung an der Außenlinie zwischen Tolcay Cigerci und Drinkuth, weil dieser den BTSV-Spieler leicht angerempelt hatte. Referee Zielsdorf beruhigt die Situation.

21. Minute: Toor für die Hamburger SV U23! Kerim Carolus spielt einen Pass in die Tiefe, der überraschend durch die Mauer der Gäste kommt. Tolcay Cigerci macht sich auf den Weg, setzt Frank Ronstadt perfekt in Szene und dieser legt den Ball von der Grundlinie auf den zweiten Pfosten. Dort hat Ahmet Arslan keine Probleme mehr, dass Leder über die Linie zu drücken – 1:0!

19. Minute: Ecke für den HSV – Müller führt kurz aus und über Umwege landet der Ball vor den Füßen von Daouri, der aus 30 Metern zentraler Position einfach abzieht. Der Ball landet hinter dem Torzaun.

15. Minute: Beiden Mannschaften fehlt eindeutig der Zug zum Tor. Viel spielt sich im Mittelfeld ab.

11. Minute: Dominik Jordan verliert das Leder gegen Drinkuth und dass geht es schnell. Der BTSV-Kicker dringt in doe Box ein und legt den Ball quer zu Julius Düker, der Tom Mickel zum Eingreifen zwingt.

7. Minute: Wir warten noch auf den ersten richtigen Torschuss in der Partie. Die Gästen fallen bisher nur durch ihre gelbe Trikotfarbe auf. Ansonsten passiert hier bisher nicht wirklich viel.

3. Minute: Geht gut los hier an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage. Der HSV stellt die Eintracht bereits in der eigenen Defensive zu und setzt die Elf von Henning Bürger damit früh unter Druck.

1. Minute: Referee Stefan Zielsdorf gibt das Spiel frei und der Ball rollt.

13.35 Uhr: Wir haben übrigens schon eine kleine Prominez erspäht. Der ehemalige Hannover-Profi Sérgio da Silva Pinto ist heute ebenfalls anwesend. In welcher Funktion können wir Euch allerdings nicht sagen.

Aufstellung BTSV: Engelhardt – Henschel, Baghdadi, Kaffenberger, Dacaj, Kabashi, Düker, Slamar, Drikuth, Castro, Capli

Ausftellung HSV: Mickel – Jordan, Arslan, Müller, Cigerci, Seo, Haut, Oschkenat, Ronstadt, Daouri, Carolus

13.30 Uhr: Herzlich willkommen von der Wolfgang-Meyer-Sportanlage in Hamburg-Stellingen. Ab 14 Uhr rollt hier der Ball zwischen den Nachwuchs-Teams vom Hamburger SV und Eintracht Braunschweig. Die Aufstellung reichen wir Euch gleich herein. Aber vorher wollen wir wissen: Wer holt heute die Punkte?

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.