Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Liveticker

Liveticker: Hamburger SV U23 – ETSV Weiche Flensburg

Niklas Heiden

Published

on

Liveticker: Nachholspiel in der Regionalliga Nord! Die U23 des Hamburger SV empfängt den ETSV Weiche Flensburg an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage. Wir berichten live vom Spielfeldrand:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://wp.me/p5fmpD-70k“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss in Hamburg! Die U23 des Hamburger SV und der ETSV Weiche Flensburg trennen sich mit einem leistungsgerechten 1:1-Unentschieden. Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend!

88. Minute: Erster Wechsel bei den Gästen. Shirdel geht und Kroiß kommt.

81. Minute: Da wäre die Chance für den HSV gewesen, in Führung zu gehen. Philipp Müller startet nach ETSV-Ballbesitz den Konter, spielt diesen aber äußerst schlecht aus. Keine Gefahr.

78. Minute: Letzter Wechsel beim HSV! Brand betritt den Rasen für Charrier.

72. Minute: Riesendoppelchance für die Gäste aus Flensburg. Erst haut Florian Meyer den Ball nur gegen den Querbalken und beim zweiten Schuss verschätzt sich HSV-Keeper Hirzel und greift ab Ball vorbei. Doch Pastor Santos kann den Ball vor der Torauslinie nicht mehr erreichen. Extrem knapp!

66. Minute: Toor für die Hamburger SV U23! Der Ausgleich an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage und das geschieht extrem sehenswert. Die Flanke von Dominik Jordan landet am zweiten Pfosten bei dem eben eingewechselten Philipp Müller, der in den Rückraum zu Ahmet Arslan ablegt. Der HSV-Capitano fackelt nicht lange und schweißt das Spielgerät in die Maschen ein – 1:1!

58. Minute: Doppelwechsel beim HSV! Ronstadt und Kim gehen und Müller und Cigerci kommen.

57. Minute: Toor für den ETSV Weiche Flensburg! Die Gäste übernehmen die Spielkontrolle und kommen zur Führung. Florian Meyer lässt an der Sechzehnerkante Ahmet Arslan stehen und setzt zum schönen Schuss an. Sein Ball fliegt perfekt ins linke obere Kreuzeck – die Gäste führen in Hamburg!

51. Minute: Kirschke hält seine Mannen mit einer guten Parade im Spiel. Arslan mit dem Freistoß und der Ball belibt in der Mauer hängen. Von dort kommt er zu Daouri, er am ETSV-Keeper scheitert.

48. Minute: Ahmet Arslan bedient aus dem Mittelfeld den mitgelaufenen Seo, der in den Strafraum eindringt und am linken Torpfosten abzieht. Doch sein Schuss fliegt an Freund und Feind vorbei.

46. Minute: Weiter geht’s in Hamburg-Stellingen. Der Ball rollt wieder.

Halbzeit: Mit dem 0:0 geht es in die Kabine. In einer Viertelstunde geht’s weiter!

37. Minute: Hoffentlich bringt die Pause gleich Besserung. Das ist echt wenig von beiden Teams.

28. Minute: Missverständnis in der Abwehr der Gäste und der Ball landet vor den Füßen von Ahmet Arslan. Der HSV-Kapitän will den Ball schnell im Tor unterbringen, haut diesen aber deutlich vorbei.

25. Minute: Wirklich viel passiert hier aktuell nicht. Der Regen ist fast das Spannendste.

20. Minute: Florian Meyer wird auf die Reise geschickt, doch Oschkenat stoppt den ETSV-Akteur.

18. Minute: Frank Ronstadt spielt Dominik Jordan über den rechten Flügel gut frei und der macht sich auf den Weg. Doch der HSV-Verteidiger bleibt an Christian Jürgensen hängen.

12. Minute: Shirdel probiert sein Glück aus etwas mehr als zwanzig Metern und der Ball setzt unangenehm für Hirzel auf. Doch der Keeper kann das Leder zur Ecke abwehren, die nichts einbringt.

8. Minute: Viel spielt sich im Mittelfeld ab. Beide Mannschaften tasten sich aktuell noch ab.

5. Minute: Die Gäste zeigen direkt in welche Richtung es gehen soll und versuchen den HSv relativ früh unter Druck zu setzten. Die Rothosen müssen in der Defensive extrem aufpassen.

1. Minute: Los geht’s an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage!

Aufstellung ETSV: Kirschke – Hummel, Jürgensen, Shirdel, Sykora, Ostermann, Meyer, Safo-Mensah, Hasanbegovic, Thomsen, Pastor

Aufstellung HSV U23: Hirzel – Jordan, Kim, Arslan, Charrier, Seo, Haut, Oschkenat, Ronstadt, Daouri, Carolus

19.00 Uhr: Herzlich willkommen von der Wolfgang-Meyer-Sportanlage. In einer halben Stunde rollt der Ball dann auch hier. Momentan sind beide Mannschaften auf dem Feld und machen sich warm. Jetzt wollen wir von Euch wissen: Wer holt heute die drei Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 20-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.