Connect with us

Liveticker

Liveticker: HEBC – Concordia

Published

on

Liveticker: Feiertags-Mittwoch im Oddset-Pokal! HEBC hat Concordia in der vierten Runde zu Gast am Reinmüller. Im Ligaspiel siegten die Bekkampler doch recht deutlich mit 4:0, nun kommt es zur Neuauflage der Partie. Dort soll alles viel offener werden. Wir berichten heute live aus Eimsbüttel:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-hebc-concordia-2″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss am Reinmüllerplatz! Concordia schlägt HEBC mit 3:0 und zieht damit ins Achtelfinale des Oddset-Pokals ein. Von den Gastgebern kam einfach zu wenig. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Mittwochnachmittag.

86. Minute: Dritter Wechsel bei Concordia! Cem Cetiniaya kommt für Jeremy Baur in die Partie.

82. Minute: Dritter Wechsel beim HEBC! Felix Hackstein geht und Matthias Ebert kommt ins Spiel.

82. Minute: Zweiter Wechsel bei Concordia! Christian Rohweder ersetzt Maurizio D’urso auf dem Feld.

75. Minute: Die beste Möglichkeit für die Großkopf-Elf in der gesamten Partie. Nach einem Freistoß von Wiedemann auf dem Halbfeld landet die Pille bei Janek Wrede, der am zweiten Pfosten aus einem Meter Entfernung abzieht. Doch Burgemeister macht sich ganz breit und klärt die Kugel mit der Brust.

74. Minute: Zweiter Wechsel beim HEBC! Maximilian Schulz ersetzt Erciyes Firat Palo auf dem Feld.

70. Minute: Toor für Concordia! Jetzt legen die Gäste direkt nach und machen endgültig alles klar. De la Cuesta legt links raus auf den Flügel zu Balzis, der wiederum die Kugel scharf in den Fünfmeterraum spielt. Dort wartet bereits Bambur, der das Leder aus kurzer Distanz nur noch über die Linie drückt.

68. Minute: Erster Wechsel bei Concordia! Semih Halavurta kommt für Mohames Labiadh ins Spiel.

67. Minute: Toor für Concordia! Die Entscheidung am Reinmüller. Lindener schickt Bambur auf die Reise, der die Pille dann gekonnt in den Maschen unterbringt. Eine Verlängerung ist somit unwahrscheinlich.

65. Minute: Das hätte die Entscheidung sein können. Zschimmer flankt die Pille von rechts auf den ersten Pfosten, wo Jeremy Baur den Einschlag nur knapp verpasst. Baur rauscht am rechten Pfosten vorbei.

60. Minute: Eine Stunde ist nun in Eimsbüttel gespielt und das Niveau der Partie hat noch einmal nachgelassen. Cordi fällt nix ein, HEBC fällt nix ein. Jeder Fußball-Liebhaber würde ich sich Grabe umdrehen.

52. Minute: Und beinahe wäre es hier noch richtig spannend geworden. Fabian Lemke zirkelt das Leder aus 25 Metern halbrechter Position einfach mal auf den Cordi-Kasten und die Pille verfehlt ihren Einschlag nur knapp. Burgemeister wäre bei diesem Torschuss wohl ohne Abwehrchance gewesen.

46. Minute: Erster Wechsel beim HEBC! Shawn Kuhnert ersetzt den verletzten Cordasev in der Partie.

46. Minute: Weiter geht’s am Reinmüller! Beide Teams und das Referee-Gespann sind zurück auf’m Feld.

Halbzeit: Pause am Reinmüller! Concordia führt zur Halbzeit mit 1:0 gegen HEBC. Insgesamt ist die Partie aber kein Schmankerl. Wir machen dann auch kurz Pause und melden uns dann gleich hier wieder.

40. Minute: Fünf Minuten noch bis zum Pausentee. Ein Segen für jeden, der sich die Partie anschaut.

35. Minute: Nach über einer halbem Stunde kommen die Gastgeber dann auch erstmals gefährlich vor den Cordi-Kasten. Cordasev probiert es aus spitzem Winkel, haut seinen Ball knapp über das Gehäuse.

31. Minute: Wir würden Euch gerne ausführlicher über diese Begegnung berichten, aber die Partie erinnert an einen Parasiten. Irgendwie kommt der rein aber eigentlich will man das gar nicht sehen.

21. Minute: Es ziehen ziemlich graue Wolken über dem Reinmüller auf. Das passt zum Spiel bisher, auch wenn schon ein Treffer gefallen ist. Wirklich toll oder ein Pokal-Fight ist das hier von beiden Teams nicht.

15. Minute: Eine knappe Viertelstunde ist nun in Eimsbüttel gespielt und die rund 200 Zuschauer warten immer noch auf die erste Toraktion der Großkopf-Elf. Bisher kamen diese schwer in die Cordi-Hälfte.

9. Minute: Die Bekkampler sind das spielbestimmende Team und haben auch die besseren Offensiv-aktionen. Die Gastgeber um Cheftrainer Großkopf haben noch nicht den Zugang in die Partie gefunden.

5. Minute: Während den Gastgebern damit der Auftakt nach Maß gelungen ist, läuft HEBC, wie schon im Ligaspiel, nun einem Rückstand hinterher. Können die Lila-Weißen diesmal den TurnAround packen?

1. Minute: Toor für Concordia! Da zappelt die Pille nach 23 Sekunden im Netz. D’urso will einen Ball in die Spitze zu Bambur durchstecken, der von einem HEBC-Kicker geblockt wird. Der Abpraller landet auf dem Schlappen von Kevin Zschimmer, der die Pille sauber aus 25 Metern in den linken oberen Giebel jagt.

1. Minute: Los geht’s am Reinmüller! Referee Kevin Rosin hat das Spielgerät nun offiziell freigegeben.

Aufstellung Cordi: Burgemeister – Lindener, Labiadh, De la Cuesta, Zschimmer, Goldgraebe, Vierling, Bambur, Balzis, D’urso, Baur

Aufstellung HEBC: Geist – Palo, Höricke, Cordasev, Wiedemann, Wrede, Hackstein, Lemke, Ikponmwosa, Oldag, Bundt

09.45 Uhr: Herzlich willkommen vom Reinmüller! In knapp einer Stunde rollt hier das Leder zwischen dem HEBC und Concordia. Wir sind jetzt schon sehr gespannt und wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft zieht heute ins Achtelfinale des Hamburger Oddset-Pokals ein? Tipps in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.