Connect with us

Liveticker

Liveticker: HSV Barmbek-Uhlenhorst – TSV Buchholz 08

Published

on

Liveticker: Am Sonntagnachmittag trifft der HSV Barmbek-Uhlenhorst auf den TSV Buchholz 08 und kann sich dabei für die Pokal-Pleite revanchieren und die drei Punkte an die Dieselstraße holen – den Anschluss zu Dassendorf halten. Wir berichten live vom Spielfeldrand:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-hsv-barmbek-uhlenhorst-tsv-buchholz-08/“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss in Barmbek! Am Ende steht ein verdientes 0:0 auf dem Papier. Schönen Sonntag noch!

89. Minute: Riesenglück für Buchholz 08! Die komplette Hintermannschaft vom TSV schläft komplett und Labiadh haut das Spielgerät völlig freistehend am rechten Pfosten vorbei. Ganz dickes Ding!

86. Minute: Maximilian Köster mit dem ersten Torschuss für Buchholz im zweiten Abschnitt, doch der Buchholz-Akteur kann BU-Schlussmann Plendiskis nicht überwinden. Das ist zu einfach.

85. Minute: Die letzten fünf Minuten laufen. Viel, so bin ich mir sicher, wird hier nicht mehr passieren.

79. Minute: Arne Gillich holt Mohamed Labiadh von den Beinen und sieht dafür den gelben Karton. Der anschließende Freistoß von Samuel Hosseini landet in den Armen von 08-Keeper Titze.

76. Minute: Beide tauschen erneut. Für Mathies kommt Köster und bei BU kommt Keunemann für Dju.

74. Minute: Für einen kleinen Lacher in einer sonst unspektakulären Partie sorgte eben der Stadionsprecher, der mehrfach versuchte die Zuschauerzahl von 410 bekannt zu geben, dabei aber immer das Mikrofon ausfiel. Dafür hagelte es bisher den lautesten Applaus des Tages.

69. Minute: Dicke Möglichkeit für den eigewechselten Gene Carlson, der aus spitzem Winkel zum Abschluss kommt, das Leder aber am zweiten Pfosten vorbei haut. Zuvor war Fischer ausgerutscht.

65. Minute: Wieder Labiadh aus guter Position und wieder haut der in der eben eingewechselte BU-Kicker das Leder rechts am Tor vorbei. Buchholz bleibt, im zweiten Abschnitt, noch ohne eigenen Torschuss.

64. Minute: TSV-Coach Thorsten Schneider tauscht und bringt Jakob Schulz für Phillipp Greve.

56. Minute: Das war knapp! Mo Labiadh fasst sich aus der Distanz ein Herz und feuert einen schönen Schuss Richtung Titze ab, der nur knapp am rechten Pfosten vorbei geht. BU investiert nun mehr.

51. Minute: Der Freistoß von Samuel Hosseini aus dem Halbfeld landet auf dem Schädel von Jannsen, dessen Kopfball nur knapp über die Latte streift. Das war immerhin schon einmal etwas knapper.

46. Minute: Weiter geht’s in Barmbek! BU hat zwei Mal getauscht. Mohamed Labiadh und Gene Carlson sind nun für Pascal El-Nemr und Niklas Müller-Leitloff in der Partie. Hoffentlich gibt’s nun mehr zu sehen.

Halbzeit: Pause an der Dieselstraße! Mehr ist dazu nicht zu sagen.

43. Minute: Zwei Minuten noch bis zur Pause. Wirklich spannend ist es weiterhin nicht.

30. Minute: Gelbe Karte für Pascal El-Nemr der sich über die Entscheidung Timms lautstark aufregt. Der Referee hatte zuvor einen Pressschlag im Mittelfeld für Buchholz gewertet. Weiterhin wenig los!

27. Minute: Zum ersten Mal wurde es nun wirklich gefährlich! Buzhala setzte sich auf der Außenbahn durch und schloss aus spitzem Winkel ab. Plendiskis konnte den strammen Schuss aber entschärfen.

20. Minute: Langer Einwurf von Jannsen, der an der Strafraumgrenze vor den Füßen von El-Nemr landet. Der BU-Kicker will den Ball per Volleyschuss aufs Tor bringen, trifft das Spielgerät aber nicht.

15. Minute: Die in rot gekleideten Gäste melden sich zum ersten Mal vor dem Kasten von BU-Keeper Plendiskis. Mathies kommt im Sechzehner an den Ball, kann diesen aber nicht verarbeiten.

12. Minute: So richtig wollen beide Mannschaften bisher nicht wirklich. Beide lassen wenig anbrennen und testen ihre Möglichkeiten sorgfältig aus. Torchancen sind dabei eher Mangelware.

6. Minute: Der erste Torabschluss des Spiels gehört den Gastgebern. El-Nemr legt an der Strafraumgrenze für Korczanowski ab, der das Leder allerdings nicht richtig trifft und über den Querbalken haut.

3. Minute: Drei Minuten rum an der Dieselstraße und wir warten auf die erste bessere Möglichkeit der Partie. Das Stadion ist, bei wunderschönem Wetter, auch recht ordentlich gefüllt.

1. Minute: Los geht’s in Barmbek! Das Leder rollt. Drei Minuten Verspätung.

Aufstellung TSV: Titze – Fischer, Buzhala, Mathies, Gillich, Fritz, Müller, Bowmann, Kettner, Mallwitz, Greve

Aufstellung BU: Plendiskis – Merkle, Dammann, Bastian, Jannsen, Korczanowski, El-Nemr, Hosseini, Dju, Müller-Leitloff, Clausen

13.30 Uhr: Halbe Stunde noch, dann rollt das Leder an der Dieselstraße. Im letzten Duell beider Teams kegelten die Roten die Pieper-Truppe aus dem Oddset-Pokal. Ob sich die Blau-Gelben heute revanchieren können, wird sich zeigen. Was tippt Ihr für die Partie? Tipps in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.