Connect with us

Liveticker

Liveticker: Meiendorfer SV – HEBC

Published

on

Liveticker: Fußball-Samstag in der Oberliga Hamburg! Der Meiendorfer SV hat HEBC zu Gast an der B75. Die Lila-Weißen wollen an den Erfolg von dem vergangenen Wochenende, gegen Teutonia 05, anknüpfen – Meiendorf will nun den Sprung aus der Krise schaffen. Wir berichten live von der B75:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-meiendorfer-sv-hebc“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Meiendorfer Straße! Der Meiendorfer SV gewinnt mit 2:0 gegen HEBC und arbeitet sich somit aus der Krise. Die Lila-Weißen ließen ihre eigenen Chancen oftmals zu leichtfertig liegen. Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Samstagnachmittag.

90.+2 Minute: Gelb/Rot für den Meiendorfer SV! Rosseburg muss nach Foul mit der Ampelkarte runter.

88. Minute: Die letzten zwei Minuten laufen. Wir legen uns fest und sagen, dass Meiendorf den Sieg holt.

85. Minute: So langsam läuft den Lila-Weißen aus Eimsbüttel die Zeit davon, wenn sie die Partie hier doch noch umbiegen wollen. Zwei Tore fehlen der Großkopf-Elf zu einem Punktgewinn. In fünf Minuten.

83. Minute: Dritter Wechsel beim Meiendorfer SV! Jonas Kaczenski geht und Collins Florian kommt.

82. Minute: Die letzten zehn Minuten in Meiendorf sind angebrochen. Hier läuft eine heiße Schlussphase.

79. Minute: Und wieder Nennhaus! Meiendorf konter über Düzel, der Asante an der Sechzehnerkante bedient. Dieser will den Ball in den rechten oberen Knick zirkeln, doch Nennhaus macht sich ganz, ganz lang und fischt den Ball noch aus dem Kreuzeck. Der offene Schlagabtausch läuft hier ordentlich.

78. Minute: Jetzt geht es nur noch rauf und runter und die Gastgeber lassen die Entscheidung liegen. Sharifi ist frei durch und taucht alleine vor Nennhaus auf, findet aber im HEBC-Keeper seinen Meister.

75. Minute: Aluminium an der B75! So langsam dürften die Gäste hier verzweifeln. Janek Bundt zieht aus 8 Metern halbrechter Position ab und Alberti lenkt den Schuss noch an den Meiendorf-Querbalken.

74. Minute: Dritter Wechsel beim HEBC! Ikponmwosa kommt für Simon Windhoff auf das Spielfeld.

74. Minute: Zweiter Wechsel beim Meiendorfer SV! Bazier Sharifi ersetzt Marcin Hercog auf dem Platz.

72. Minute: Erster Wechsel beim Meiendorfer SV! Monteiro muss raus und wird von Hamid Zazai ersetzt.

66. Minute: Zweiter Wechsel beim HEBC! Ole Natusch ersetzt Kevin Trapp auf dem Rasen in Meiendorf.

66. Minute: Toor für den Meiendorfer SV! Das ist ganz bitter für die Gäste. Referee Hornig pfeift einen Rückpass auf Nennhaus ab, weil er diesen in die Hand nimmt. Dabei war der Rückpass nicht kontrolliert. Düzel hämmert den Freistoß erst in die Mauer, doch Asante staubt beim Abpraller aus dem Gewühl ab.

64. Minute: Und die Lila-Weißen laufen weiter an. Diesmal ist es erneut Kevin Trapp, der einen Freistoß aus 25 Metern zentraler Position nur hauchzart neben dem Pfosten platziert. Glück für den MSV.

60. Minute: Eine knappe Stunde ist gespielt, Zeit für ein Fazit. HEBC und Meiendorf machen das beide gut, nehmen sich auf dem Platz nicht viel. Ein Unentschieden wäre für die Begegnung gerecht.

55. Minute: Erste kleine Szene für die Saglam-Elf nach der Pause. Hercog feuert einen Freistoß aus 25 Metern ab, der noch abgefälscht wird. Nennhaus ist aber auf seinem Posten und hält die Kugel sicher fest.

54. Minute: Die Gäste von Reinmüller übernehmen nun mehr und mehr die Kontrolle in der Partie und drücken auf den Ausgleich, der inzwischen auch bereits angemessen wäre. Vom MSV kommt nichts.

51. Minute: Meiendorf hat dickes Glück, dass hier nicht der Ausgleich fällt. Nach einem Eckball steigt Köhler am zweiten Pfosten hoch und nickt die Pille nur ganz knapp vorbei. Den muss er aber machen.

46. Minute: Weiter geht’s an der B75! Beide Teams und das Referee-Gespann sind nun wieder zurück.

Halbzeit: Pause an der Meiendorfer Straße! Mit 1:0 geht es für die Gastgeber gegen HEBC zurück in die Kabine. Wir machen dann auch mal kurz Pause und melden uns dann in einer Viertelstunde hier wieder.

45. Minute: Toor für den Meiendorfer SV! Mit dem Pausenpfiff gehen die Gastgeber in Führung – mit einem schönen Spielzug. Martin Fedai schickt Varela Monteiro auf die Reise, der ganz uneigennützig den mitgelaufenen Can Düsel bedient. Dieser hat keine Probleme, den Ball inm Kasten zu versenken.

41. Minute: Erster Wechsel beim HEBC! Max Priebe ersetzt Shawn Kuhnert auf dem grünen B75-Rasen.

38. Minute: Das hätte die Führung für Meiendorf sein müssen! Ephrahim Asante wird im Strafraum frei gespielt und steht plötzlich alleine vor Nennhaus. Doch dieser macht blitzschnell die Beine zu und verwehrt den Gastgebern so den Torerfolg. Das dürfte die bisher beste Chance hier gewesen sein.

34. Minute: Knappe zehn Minuten noch bis zur Pause. Aktuell wird kein Fan traurig über eben diese sein.

28. Minute: Wir haben eine kleine Empfehlung für alle Zuschauer und Oberliga-Liebhaber. Ab sofort solltet ihr alle wieder den Winter-Mantel aus dem Schrank kramen. Der Wind pfeifft ordentlich.

22. Minute: Da war mehr drin für die Gäste. Lemke schickt Bundt auf die Reise, der aber das Sprintduell gegen Heitbrock verliert. Doch dieser verliert im folgenden Zweikampf die Pille wieder an den HEBC-Stürmer, der schnell schaltet und direkt abzieht. Alberti muss abtauchen und fischt den Ball unten weg.

20. Minute: Die Begegnung hat in den letzten Minuten etwas an Tempo verloren und deshalb kommen aktuell nicht mehr so viele Szenen zustande, wie noch am Anfang. Beide Teams auf gleichem Niveau.

12. Minute: Die erste bessere Möglichkeit für die Saglam-Elf! Can Düzel probiert es mit einem Abschluss, den Nennhaus aber zur Ecke klärt. Diese bringt den Gastgeber in der Folge aber nichts mehr ein.

7. Minute: Sehr ausgeglichene Begegnung hier zu Beginn. Beide Teams suchen früh den Weg nah vorne und scheuen das Risiko dabei auch nicht. Das dürfte eine sehr vielversprechende Partie werden.

4. Minute: Die erste gute Möglichkeit der Begegnung gehört den Gästen aus Eimsbüttel. Shawn Kuhnert flankt von der linken Außenbahn in den MSV-Sechzehner, wo Janek Bundt aber über das Gehäuse köpft.

1. Minute: Los geht’s an der B75! Schiedsrichter Sebastian Hornig hat das Spielgerät offiziell freigegeben.

Aufstellung HEBC: Nennhaus – Kuhnert, Trapp, Kosik, Windhoff, Ide, Wrede, Köhler, Lemke, Oldag, Bundt

Aufstellung MSV: Albteri – Asante, Hercog, Heitbrock, Rosseburg, Varela Monteiro, Düzel, Fedai, Sara, Tatsis, Kaczenski

13.00 Uhr: Herzlich willkommen von der B75 an der Meiendorfer Straße! In knapp einer Stunde rollt hier das runde Leder zwischen dem Meiendorfer SV und dem HEBC. Wir sind jetzt schon sehr gespannt, wollen von Euch wissen: Welches Mannschaft holt sich heute die drei Punkte? Tipps flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.