Connect with us

Liveticker

Liveticker: Niendorfer TSV – SC Victoria Hamburg

Published

on

Liveticker: Oberliga Hamburg am Sachsenweg! Der Niendorfer TSV hat den SC Victoria Hamburg zu Gast an der „Sachsenweg-Arena“ und steht trotz des Sieges gegen SV Lurup schon etwas unter Druck – genauso wie bei den Gästen. Wir berichten live vom Spielfeldrand:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-niendorfer-tsv-sc-victoria-hamburg/“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss am Sachsenweg! Am Ende steht hier ein 1:1 zu Buche. Euch noch einen schönen Sonntag.

90. Minute: Die Nachspielzeit läuft.

85. Minute: Die letzten fünf Minuten laufen und irgendwie kann man beiden Seite noch einen Treffer zutrauen. Das verspricht eine spannende Schlussphase zu werden. Wir bleiben für Euch dran.

79. Minute: Ebenfalls der letzte Wechsel beim SCV. Vego kommt für Schmid.

76. Minute: Letzter wechsel bei Niendorf. Rückhold geht und Klüver kommt.

70. Minute: Zweiter Wechsel bei den Gästen. Ebbers kommt für Abdalla.

69. Minute: Niendorf ist bei Kontern anfällig. Rabenhorst leitet diesen ein und legt links raus zu Julian Schmid. Doch den Querpass von Schmid vertändelt Rabenhorst an der Sechzehnmeterkante.

65. Minute: Erster Wechsel bei Vicky. Edeling kommt für Rodrigues. Dieser hatte eben Gelb gesehen.

63. Minute: Kleine verbale Auseinandersetzung zwischen Ali Farhadi und Jasko Bajramovic, weil sich der NTSV-Coach über ein vermeintliches Foulspiel im Mittelfeld beschwert. Der Assistent schlichtet.

62. Minute: Guter Konter vom SC Victoria. Schmid startet über links den Turbo, legt rüber auf Boock und dieser bedient Wacker. Doch dessen flache Hereingabe findet in der Mitte keinen Abnehmer.

57. Minute: Toor für den Niendorfer TSV! Der Ausgleich am Sachsenweg, allerdings unter großem Protest der Gäste. Furkan Aydin mit dem gesteckten Bein gegen Grubba, der den Ball deshalb nichr richtig festhalten kann. Großer Nutznießer der Situation ist Tim Schumacher, der aus zwei Metern einnetzt!

56. Minute: Marcel Rodrigues direkt mit der nächsten Chance, die Kindler stark klärt. Niendorf muss jetzt aufpassen, dass esgleich nicht klingelt. Vicky ist nah dran am zweiten Treffer.

55. Minute: Das hätte bereits die vorzeitige Entscheidung sein können. Vincent Boock tangt sich schön im Starfraum durch, haut den Abschluss aber kläglich über das Tor. Die Stimmung bei Vicky kocht.

46. Minute: Weiter geht’s am Sachsenweg! Der Ball rollt wieder.

Halbzeit: Pause in Niendorf! Der SCV nimmt die Führung mit in die Kabine. Gleichh geht’s weiter.

41. Minute: Das hätte bereits der Ausgleich für Niendorf sein können.Tim Schumacher wird von Jan Rückhold bedient und dieser haut das Leder knapp am rechten Pfosten vorbei. Den Ausgleich hätte Niendorf schon verdient gehabt. Anschließend kommt Aydin für Buttler.

31. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Es hatte sich in den letzten Minuten schon etwas angedeutet, weil die Gäste die Spielkontrolle übernommen haben. Rinik Carolus mit dem Freistoß von der rechten Außenbahn und im Fünfmeterraum staubt Torben Wacker durch die Beine von Kindler ab – 0:1!

29. Minute: Torben Wacker bedient Tarik Abdalla mit dem Kopf, doch der 19-jährige kann sich im Zweikampf gegen Kocadal nicht richtig durchsetzten. Sein Abschluss stellt Kindler vor keine Probleme.

24. Minute: Vicky nähert sich dem Niendorf-Kasten immer mehr an. Schmid bedient Rodgrigues, der sein Glück mal aus der Distanz probiert. Der Ball ditscht auf dem Boden auf und geht knapp links vorbei.

21. Minute: Erster Torschuss der Gäste. Rodrigues mit einem Freistoß, der knapp am Tor  vorbei geht.

20. Minute: Verletzungsbedingter Wechsel bei den Gastgebern. Eike Thiemann kommt für Tim Krüger.

18. Minute: Vicky hat viel Ballbesitz und der Niendorfer TSV kontert. Johann Buttler kommt mit Tempo in die SCV-Hälfte und spielt den Ball in die Spitze zu Tim Schumacher. Dort kann Rabenhorst die Situation eigentlich klären, haut aber über den Ball, sodass Grubba die Situation am Ende klären muss.

13. Minute: Von den Gästen von der Hoheluft kommt bisher nicht wirklich viel. Niendorf deutlich besser.

9. Minute: Niendorf ist hier bisher eindeutig das bessere Team. Schumacher schickt Jan Rückhold auf die Reise, doch dem NTSV-Kicker versagen, beim eins gegen eins gegen Vicky-Keeper Grubba, die Nerven.

3. Minute: Erste richtig dicke Chance für die Gastgeber aus Niendorf. Serhat Yapici wird auf links bedient und zieht aus etwas weniger als zwanzig Metern ab. Der Ball landet am Pfosten.

1. Minute: Der Ball rollt in Niendorf!

Aufstellung SCV: Grubba – Abdalla, Rodrigues, Boock, Wacker, Hacker, Ribeau, Strömer, Schmid, Carolus, Rabenhorst

Aufstellung NTSV: Kindler – Dieckmeyer, Rohweder, Kocadal, Krüger, Rückhold, Schröder, Buttler, Yapici, Schumacher, Benn

13.30 Uhr: Herzlich willkommen vom Sachsenweg! In einer halben Stunde geht’s dann auch hier los. Die Aufstellung reichen wir Euch gleich rein. Aber zuvor wollen wir von Euch wissen: Was tippt Ihr für diese Partie? Tipps gerne in die Kommentare! Wir frreuen uns auf die Partie gleich.

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.