Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Liveticker

Liveticker: Niendorfer TSV – TSV Buchholz 08

Niklas Heiden

Published

on

Liveticker: Am Gründonnerstag trifft der Niendorfer TSV auf den TSV Buchholz 08. Seit fünf Monaten hat der NTSV im eigenen Wohnzimmer nicht mehr verloren. Doch mit Buchholz 08 kommt eines der auswärtsstärksten Teams der Liga.

Ende: Am Ende gwwinnt der NTSV mit 3:2 gegen Buchholz 08. Keine gute Partie, aber viele Tore.

84. Minute: Wieder lange Zeit magere Kost auf dem Platz. Nun hat der NTSV die Partie gedreht. Wieder ist es Yapici – diesmal per direktem Freistoß. TSV-Keeper Titze sieht dabei nicht gut aus. 2:3!

72. Minute: Aus dem Nichts der Ausgleich am Sachsenweg. Der nur wenige Minuten zuvor eingewechselte Serhat Yapici trifft per sehenswertem Heber. 2:2!

67. Minute: Die Partie nimmt die gleichen Züge an wie in der ersten Hälfte. Die 15 Minuten vor der Pause können durchaus als Lichtblicke bezeichnet werden.

56. Minute: Die Gastgeber werden stärker. Buchholz hadert mit einigen Entscheidungen des Unparteiischen.

46. Minute: Weiter geht’s!

Halbzeit: Der TSV führt zur Pause am Sachsenweg. Gleich gehts weiter.

43. Minute: Jetzt geht’s ab am Sachsenweg. Gillich trifft für die Gäste zur erneuten Führung. 1:2!

41. Minute: Ausgleich durch Utz für den NTSV. Die Partie nimmt Fahrt auf.

38. Minute: Was ist denn nun los? Führung für Buchholz. Gege mit der Flanke, im Zentrum steht André Müller völlig blank und netzt ein.

33. Minute: Der TSV wird stärker. Ein paar Bälle gingen bereits am Kasten von Lustermann vorbei.

23. Minute: Langsam aber sicher frieren die Finger etwas ab. Auf dem Platz auch wenig spektakuläres.

18. Minute: Sehr zerfahrene Partie bisher. Beide Teams mit einigen Abspielfehlern.

10. Minute: Bisher kaum Torabschlüsse. Lediglich ein zaghafter Versuch von Reese auf das Tor von Lustermann.

1. Minute:  Los geht’s am Sachsenweg.

Aufstellung Niendorfer TSV: Lustermann – Schröder, Benn, Krüger, Kocadal – Korow, Nikroo, Conde, Schumacher – Fuchs, Utz

Aufstellung TSV Buchholz 08:  Titze – Titze, Buzhala, Gege, Reese – Gillich, Müller, Bowmann, Kettner – Mallwitz, Styhn

18.22 Uhr: In Niendorf wird heute sogar auf dem grünen Rasen gekickt. Dem Sturmtief zum Trotz!

18.04 Uhr: Eine frühe Anreise sichert bekanntlich die besten Plätze. Eine Stunde noch bis zum „Kick-Off“ am Sachsenweg.

17.38 Uhr: Noch gute Anderthalbstunden bis zum Anpfiff der Oberligapartie. Wir starten mal den Ticker: Was tippt Ihr für die heutige Partie?

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 20-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.