Connect with us

Liveticker

Liveticker: Niendorfer TSV – TuS Osdorf

Published

on

Liveticker
Foto: Heiden

Liveticker: Fußball-Sonntag in der Oberliga Hamburg! Der Niendorfer TSV hat den TuS Osdorf zu Gast am Sachsenweg. Die Gastgeber können mit einem Heimsieg den Vorsprung in der Tabelle ausbauen – Osdorf will mit einem Dreier den Anschluss nach oben herstellen. AFH berichtet live:

++++Aktualisieren!++++

Ende: Schluss am Sachsenweg! Der Niendorfer TSV gewinnt einen absoluten Krimi zum Ende hin gegen den TuS Osdorf mit 1:0. Insgesamt war die Begegnung kein fußballerischer Glanzauftritt, aber ein Oberligaspiel auf hohem Niveau. Wir bedanken uns und wünschen Euch noch einen schönen Sonntag.

90.+1 Minute: Und da war die dicke Chance für Osdorf zum Ausgleich! Spranger spielt einen Eckball direkt an den Sechzehner aus, dort pennt Niendorf komplett und Mehmet Eren hat freie Schussbahn. Der Ball streift nur knapp über die Latte.

90. Minute: Jetzt ist noch einmal richtig Dampf in der Begegnung. Zudem zeigt Schiri Kevin Rosin noch drei Minuten Nachspielzeit an.

88. Minute: Rote Karte gegen den Niendorfer TSV! Jesse Osei muss nach einem groben Foulspiel gegen Kay-Fabian Adam vom Feld. Eine sehr, sehr harte Entscheidung.

86. Minute: Vier Minuten sind noch offiziell noch zu gehen und bisher deutet es sich nicht an, dass Osdorf noch die große Schlussoffensive startet. Etwas Nachspielzeit gibt es zudem noch obendrauf.

80. Minute: Doppelwechsel beim TuS Osdorf! Dilber/Saibou gehen und V. Eren/Schlumbohm kommen.

79. Minute: Doppelwechsel beim Niendorfer TSV! Merkle/Zarei gehen und Casale/Kutschke kommen.

77. Minute: Dritter Wechsel beim Niendorfer TSV! Martin Fedai kommt für Amir Ahmadi ins Spiel.

70. Minute: Doppelwechsel beim Niendorfer TSV! Meyer/Streubier kommen für Brückner/Behrmann rein.

65. Minute: Doppelwechsel beim TuS Osdorf! Hüttner/Polonski kommen für Demircan/Ndiaye.

55. Minute: Grundmann bewahrt seine Farben vor dem Gegentreffer. Wie schon beim ersten Tor dringt Ahmadi in die Box ein und legt die Kugel dann in den Rückraum. Dort steht Lennart Merkle schon bereit und schließt ab. Grundmann sieht das Leder sehr spät, rettet dann aber mit einem tollen Fuß-Reflex.

50. Minute: Zum ersten Mal in der Partie werden auch die Gäste vom Blomkamp so richtig gefährlich. Diesmal bringt Felix Spranger die Kugel von links per Ecke lang in den Strafraum gezogen, hinten kommt Kay-Fabian Adam mit dem Kopf an die Kugel und die Pille senkt sich spät. Grubba rettet gerade noch.

46. Minute: Erster Wechsel beim TuS Osdorf! Christopher Grünewald ersetzt Kodjo Amorin im Spiel.

46. Minute: Weiter geht’s am Sachsenweg! Beide Teams und das Referee-Gespann sind zurück.

Halbzeit: Pause am Sachsenweg! Mit der 1:0-Führung für den Niendorfer TSV geht es nun zurück in die Kabinen. Wir machen auch kurz Pause und melden uns in einer knappen Viertelstunde wieder.

37. Minute: Toor für den Niendorfer TSV! So ein bisschen aus dem Nichts fällt nun die Führung für die Hausherren. Amir Ahmadi dringt rechts in die Box ein und legt die Murmel dann von der Grundlinie an den Fünfmeterraum. Dort schlägt Hasan Zarei noch einen Haken und drischt die Pille dann rein.

35. Minute: Zehn Minuten sind im ersten Durchgang noch zu gehen, dann geht es für beide Mannschaften in die Pause. Bisher macht das Spiel auch eher Lust auf Lockdown, als auf mehr Fußball.

26. Minute: Immerhin mal ein Kopfball auf das Tor, auch wenn er völlig ungefährlich war. Daniel Brückner flankt die Murmel von links in die Mitte, Amir Ahmadi kommt am Fünfmeterraum mit dem Kopf an die Kugel heran und nickt die Pille dann aber direkt in die Arme von Osdorf-Fänger Grundmann.

19. Minute: Wir würden Euch ja sehr gerne etwas mehr über dieses Spiel erzählen, allerdings passiert hier im letzten Drittel bei beiden Mannschaften weiterhin gar nichts. Zudem ist es kalt, der Wind pfeift.

10. Minute: So richtige Chancen konnten sich beide Teams in den ersten Minuten noch nicht erarbeiten. Meistens wird die Kugel durch das Mittelfeld gespielt, im letzten Drittel passiert aber nix.

3. Minute: Die Begegnung beginnt, wie erwartet, sehr intensiv. Beide Teams sind von Beginn an sehr laut auf dem Platz und scheuen keinen Zweikampf. Die Partie findet übrigens auf dem Kunstrasen statt.

1. Minute: Los geht’s am Sachsenweg! Referee Kevin Rosin hat das Spielgerät freigegeben.

Aufstellung TuS: Grundmann – Saibou, Spranger, Adam, Ndiaye, Wachter, Eren, Amorin, Schmidt, Dilber, Demircan

Aufstellung NTSV: Grubba – Speck, Huneke, Osei, Zarei, Krüger, Ahmadi, Behrmann, Brückner, Merkle, Yago

13.00 Uhr: Herzlich willkommen vom Sachsenweg! In knapp einer Stunde rollt hier heute das runde Spielgerät zwischen dem Niendorfer TSV und dem TuS Osdorf. Wir sind schon gespannt und wollen nun wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die drei Punkte? Die Tipps ab jetzt hier in die Kommentare!

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.