Connect with us

Liveticker

Liveticker: Niendorfer TSV – Wedeler TSV

Published

on

Liveticker: Oddset-Pokalhalbfinale am Dienstag! Der Niendorfer TSV hat den Wedeler TSV zu Gast am Sachsenweg. Die Gastgeber gehen als klarer Favorit in die Begegnung – Wedel will nach der Katastrophen-Oberligarückrunde die Überraschung schaffen. Wir berichten live vom Sachsenweg:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-niendorfer-tsv-wedeler-tsv“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss am Sachsenweg! Der Niendorfer TSV gewinnt mit 3:1 gegen den Wedeler TSV und zieht ins Pokalfinale ein. Großer Jubel in Blau und Weiß. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Dienstagabend.

87. Minute: Das wäre fast der Anschlusstreffer gewesen! Wie vorhin Speck zieht auch Marlo Steinecke aus gleicher Position nun ab. Mit dem einzigen Unterschied, dass Melzer die Kugel nun aus dem Kreuzeck fischt.

82. Minute: Dritter Wechsel beim Niendorfer TSV! Ilyas Afsin geht und Hunu Jeong kommt.

73. Minute: Zweiter Wechsel beim Niendorfer TSV! Tevin Tafese kommt für Dario Streubier auf’s Feld.

73. Minute: Da ditscht die Pille ans Aluminium! Wieder ist es Ilyas Afsin, der Tim Vollmer austanzt und dann abzieht. Sein Abschluss streift noch die Latte, geht dann aber ins Toraus.

67. Minute: Erster Wechsel beim Wedeler TSV! Nikolaj Rörström kommt für Christian Dirksen ins Spiel.

67. Minute: Erster Wechsel beim Niendorfer TSV! Martin Schröder kommt für Fynn Huneke ins Spiel.

61. Minute: Dominik Mahnke probiert es aus halbrechter Position mit einem Flachschuss, stellt NTSV-Torwart Rene Melzer damit allerdings vor keine größeren Probleme.

58. Minute: Toor für den Niendorfer TSV! Jetzt geht’s Schlag auf Schlag. Ilyas Afsin legt die Kugel im Strafraum für Darius Streubier quer, der den Ball aus elf Metern nur noch einzuschieben braucht. Keeper Stefan Steen bleibt chancenlos.

51. Minute: Toor für den Wedeler TSV! Im direkten Gegenzug fällt der Anschlusstreffer für die Gäste. Dominik Mahnke nickt die Pille nach Eggers-Freistoß über die Linie. Nix mit der Vorentscheidung. Alles wieder offen.

49. Minute: Toor für den Niendorfer TSV! Das dürfte die vorzeitige Entscheidung sein. Leon Meyer steckt die Pille für Ilyas Afsin durch, der vor Stefan Steen ganz cool bleibt und zum 2:0 einnetzt.

46. Minute: Weiter geht’s am Sachsenweg! Beide Teams und das Referee-Gespann sind zurück.

Halbzeit: Pause am Sachsenweg! Der Niendorfer TSV führt mit 1:0 gegen den Wedeler TSV. Wir machen dann auch mal kurz Pause und melden uns in einer Viertelstunde hier wieder.

38. Minute: Das war ein erster schöner Versuch der Gäste. Jan Eggers zieht aus 20 Metern einfach mal ab und zielt keine 30 Zentimeter am Pfosten vorbei. Melzer wäre dabei wohl chancenlos gewesen.

34. Minute: Wedel-Keeper Steen hält seine Farben im Spiel! Wieder ist es Speck, diesmal mit einem Freistoß. Die Kugel segelt halbhoch ins rechte Eck, doch der TSV-Routiner macht sich ganz lang und pariert.

32. Minute: Seit der NTSV-Führung ist das Spiel nochmal weiter verflacht, Niendorf bleibt aber das bessere Team. Wedel bekommt erschreckend wenig auf die Kette bisher und präsentiert sich in seiner Oberliga-Verfassung.

25. Minute: Tooor für den Niendorfer TSV! Da zappelt die Kugel im Netz – und wie! Mit einem absoluten Traumtor schießt Lennart Speck die Farhadi-Elf in Führung. Von der rechten Außenbahn will Speck den Ball eigentlich wegschlagen, hämmert den Ball aber in den Winkel. Mindestens 35 Meter.

18. Minute: Knappe zwanzig Minuten sind am Sachsenweg jetzt rum und Niendorf kommt zur nächsten bessere Gelegenheit. Magnus Hartwig kommt aus acht Metern zum Abschluss, setzt den Ball aber über das Tor.

12. Minute: Christian Najjar von Wedel ist heute aufjedenfall on fire. Im Zweikampf mit Leon Meyer zerreißt der TSV-Verteidiger dem Niendorfer das Trikot am Arm. Dafür gibts Gelb von Referee von Glischinski.

7. Minute: Die ersten Minuten am Sachsenweg verlaufen relativ unspektakulär. Noch befinden sich beide Teams in der Abtastphase. Viel passiert auf dem grünen Rasen aktuell nicht.

2. Minute: Und die Gastgeber legen los wie die Feuerwehr. Dario Streubier hebt die Kugel für Magnus Hartwig hinter die Wedel-Abwehr und macht so den Weg frei, doch Eibl rutscht im letzten Moment dazwischen und klärt.

1. Minute: Los geht’s am Sachsenweg! Referee Markus von Glischinski hat das Spielgerät freigegeben.

Aufstellung TSV: Steen – Najjar, Vollmer, Eggers, Steinecke – Eggers, Dirksen, Eibl – Moslehe, Agyemang, Richter

Aufstellung NTSV: Melzer – Krüger, Huneke, Speck, Agdan – Ercetin – Streubier, Karow, Speck, Afsin – Hartwig

13.00 Uhr: Herzlich willkommen vom Sachsenweg! In knapp einer Stunde rollt hier die Kugel zwischen dem Niendorfer TSV und dem Wedeler TSV. Wir sind jetzt schon sehr gespannt und wollen nun Euch wissen: Welche Mannschaft zieht in die nächste Runde ein? Tipps ganz flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.