Connect with us

Liveticker

Liveticker: Niendorfer TSV – WTSV Concordia

Published

on

Liveticker: Der starke Regen an diesem Wochenende hat für einige Spielausfälle gesorgt. Doch in Niendorf wird heute dennoch gespielt – natürlich auf Kunstrasen. Wir berichten live:

Ende: Nach sechs Minuten Nachspielzeit ist Schluss am Sachsenweg. Schönen Sonntag noch!

87. Minute: Ampelkarte für Sbou nach einem umstrittenen Foulspiel im Mittelfeld.

77. Minute: Anschlusstreffer am Sachsenweg! Christian Rohweder trifft mit dem Kopf – 1:3!

73. Minute: Toor für Concordia! Nach einem schönen Zuspiel von Betzin markiert D’urso im Alleingang das dritte Tor für den WTSV. Schöner Spielzug der Gadtgeber.

70. Minute: Toor für Concordia! Die Entscheidung? Abou-Kahlil wird im Strafraum von Adam Benn zu Boden gerissen. Der Niendorfer sieht Rot und Mankumbani verwandelt den Strafstoß.

66. Minute: Die Partie ist sehr zerfahren. Beide Mannschaften zeigten kaum gute Möglichkeiten.

46. Minute: Weiter geht’s am Sachsenweg!

Halbzeit: Pause am Sachsenweg!

34. Minute: Niendorf zeigt, dass sie wollen. Adam Benn schlägt erst einen Hacken und probiert sein Glück dann aus der Distanz. Sein Schuss wird von Hentrich mit den Fingerspitzen über den Querbalken gelenkt.

30. Minute: Die Gäste wieder mit dem ersten Torschuss seit längerer Zeit. Abou-Khalil probiert sein Glück aus etwas mehr als 18 Metern und findet in Kindler seinen Meister.

25. Minute: Gute Chance für die Gastgeber. Nach einer Kukuk-Ecke wird das Leder aus dem Gewirr heraus aus Tor geköpft und dort wird der Ball auf der Linie geklärt. Cordi nach Standards anfällig.

16. Minute: Nach dem anfänglichen Trubel ist es nun etwas ruhiger in der Partie.

9. Minute: Richtig gute Partie hier in Niendorf. Buttler wird auf die Reise geschickt und bekommt freistehend die Chance zum schnellen Ausgleich. Doch Cordi-Keeper Hentrich entschärft die Situation.

6. Minute: Toor für Concordia! Das ging flott am Sachsenweg: Mankumbani kommt über die linke Außenbahn und geht bis zur Grundlinie. Dort legt er in den Rückraum und D’urso netzt zur Führung ein.

1. Minute: Der Ball rollt in Niendorf!

Aufstellung WTSV: Hentrich – Doege, Siemsen, Abou-Khalil, Mankumbani, Iwosa, Kobert, Max, Kämpfer, Sbou, D’urso

Aufstellung NTSV: Kinder – Yapici, Benn, Rohweder, Kocadal, Niemann, Aydin, Kukuk, Schumacher, Windhoff, Buttler

13.30 Uhr: Halbe Stunde noch, dann rollt der Ball am Sachsenweg. Übrigens: Heute morgen hat sich der Buxtehuder SV mit 4:3 beim USC Paloma durchgesetzt und klettert damit auf einen Nichtabstiegsplatz. Wir wollen jetzt aber von Euch wissen: Was tippt Ihr für diese Partie? Tipps in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.