Connect with us

Liveticker

Liveticker: SC Victoria Hamburg – Buxtehuder SV

Published

on

Liveticker: Flutlichtzeit in der Oberliga Hamburg! Der SC Victoria Hamburg hat am Freitagabend den Buxtehuder SV im Stadion Hoheluft zu Gast. Die Gästen müssen im Abstiegskampf dringend punkten – die Gastgeber für die Tabellenspitze. Wir berichten live vom Spielfeldrand:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-sc-victoria-hamburg-buxtehuder-sv/“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Hoheluft! Der Buxtehuder SV gewinnt mit 3:2 gegen Victoria!

88. Minute: Toor für den Buxtehuder SV! Die Sensation am Lokstedter Steindamm. Manuel Detje haut das Leder nach einem Ramazanoglu-Freistoß in die Maschen. Was für eine Schlussphase!

86. Minute: Da wäre um ein Haar die Führung für die Gäste gewesen. Der eben eingewechselte Msalemi haut den Ball an den Innenpfosten, den anschließenden Ball klärt Ribeau.

84. Minute: Auf der Gegenseite haut Strömer das Leder aus zehn Metern an den Querbalken!

82. Minute: Toor für den Buxtehuder SV! Wahnsinn – der Ausgleich an der Hoheluft. Ein abgefälschter Schuss landet am zweiten Pfosten und dort trifft Salim Aichaoui zum 2:2!

68. Minute: Schmid kommt über links, doch seine flache Hereingabe findet in der Mitte keinen Abnehmer. Anschließend kommen bei Vicky Abdalla und Schulz für Rabenhorst und Zschimmer.

60. Minute: Tobias Grubba bewahrt seine Mannen vor dem Ausgleich. Nach einem Freistoß aus dem Mittelfeld landet der Ball auf dem Kopf von Karaaslan, der Grubba zu einer Glsnztat zwingt.

56. Minute: Toor für den Buxtehuder SV! Da ist der Anschlusstreffer und die Partie ist wieder offen. Erst haut Manuel Detje das Leder an die Latte, den zweiten Ball staubt Karaaslan ab – 2:1!

53. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Das könnte die Entscheidung gewesen sein. Vincent Boock bedient Jan-Ove Edeling, der locker an Bock vorbei in die Maschen trifft – 2:0!

49. Minute: Matthias Ribeau klärt ganz stark gegen Karaaslan, der eigentlich schon auf dem Weg zum Ausgleich war. Glück für Vicky, allerdings wäre Grubba auch noch dagewesen.

46. Minute: Weiter geht’s an der Hoheluft!

Halbzeit: Vicky nimmt die 1:0-Führung mit in die Kabine. In einer Viertelstunde geht’s weiter!

32. Minute: Doppelchance für die Gäste! Erst wird der Schuss von Edeling geblockt, ehe Torben Wacker – nach der anschließenden Ecke – das Leder völlig freistehend über das Tor haut.

26. Minute: Knappe halbe Stunde rum – Zeit für das erste kleine Zwischenfazit. Victoria investiert deutlich mehr ins Spiel und führt deshalb auch verdient. Von Buxtehude ist nur äußerst wenig zu sehen.

18. Minute: Vicky mit einer einstudierten Freistoß-Variante. Neumann und Strömer legen für Torben Wacker ab, dessen Schuss geht aber einen guten halben Meter drüber.

12. Minute: Victoria hat deutlich mehr Ballbesitz und auch die besseren Torchancen. Len-Aike Strömer probiert sein Glück kurz hinter der Sechzehnerkante, scheitert aber an der guten Parade von Bock.

6. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Vincent Boock wird perfekt in Szene gesetzt und drückt das Leder zur frühen Vicky-Führung über die Linie. Das ging flott – 1:0!

5. Minute: Erste kleine Möglichkeit für die Gäste aus Buxtehude. Sascha Müller probiert es von links,  stellt Grubba damit aber vorkeime Probleme.

1. Minute: Los geht’s am Lokstedter Steindamm. Der Ball rollt.

Aufstellung BSV: Bock – Sousa da Silva, Simoes Inacio, Ramazanoglu, Karaaslan, Faruke, Detje, S. Aichaoui, Schroeder, Müller, Visser

Aufstellung SCV: Grubba – Zschimmer, Boock, Edeling, Wacker, Hacker, Ribeau, Strömer, Schmid, Rabenhorst, Neumann

19.00 Uhr: Herzlich willkommen aus dem Stadion Hoheluft! In einer halben Stunde rollt hier dann auch der Ball zwischen Vicky und Buxtehude. Wir sind sehr gespannt, was wir heute zu sehen bekommen. Unsere Frage an Euch: Was tippt Iht für die Partie? Tipps in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.