Connect with us

Liveticker

Liveticker: SC Victoria Hamburg – SV Lurup

Published

on

Liveticker: Flutlichtzeit an der Hoheluft! Nach zwei Niederlagen in Folge unter Coach Bajramovic steht der SC Victoria Hamburg gegen Tabellenschlusslicht SV Lurup unter Druck. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-sc-victoria-hamburg-sv-lurup/“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Hoheluft! Am Ende gewinnt der SC Victoria Hamburg mit 9:0 gegen den SV Lurup!

90. Minute: Vicky hätte mit dem Strafstoß eben noch ein zweistelliges Ergebnis erzielen können, doch Kevin Zschimmer vergibt und haut das Leder in die Wolken. Zschimmer wurde auch gefoult.

89. Minute: Rabenhorst auf Rodrigues, der den Ball zum neunten Treffer im SVL-Kasten unterbringt.

86. Minute: Und der eingewechselte Vincent Boock legt noch einen drauf – 8:0 für Vicky!

85. Minute: Toor für den SC Victoria hamburg! Das Ergebnis vom Hinspiel ist erreicht, auch wenn das eher an Acrobatic erinnerte, wie Marcel Rodrigues dne Ball über die weiße Kreidelinie gedrückt hat.

83. Minute: Ganz dicke Chance für den SV Lurup, den Ehrentreffer zu erzielen. Doch sowohl Niklas Schütze, als auch Schafi Karimi können das Leder nicht im Tor unterbringen.

80. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Marcel Rodrigues wird im Strafraum gelegt und tritt selber zum fälligen Elfemeter an. Der Stürmer trägt sich mit einem lockeren Flachschuss ebenfalls in die Torschützenliste ein und macht das halbe Dutzend voll. Kleine Erinnerung: Das Hinspiel endete 7:0.

76. Minute: Da wäre das halbe Dutzend fast voll gewesen, doch Büttner stellt sich, nach einer schönen Flanke des eingewechselten Rodrigues, gegen den Kopfball von Torben Wacker. Ganz starke Parade!

73. Minute: Lurup-Coach Köhlitz tauscht und bringt Ulas Tunc für Khaled Belkhodja.

71. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Eine Ebbers-Zschimmer-Kombination führt zum Erfolg. Letzterer legt das Leder dann noch quer für Schulz, der damit einen Hattrick bejubeln kann – 5:0!

70. Minute: Vicky fällt ins alte Muster zurück. Nach der Flanke von zschimmer kommt Wacker völlig freistehend zum Kopfball und setzt das Leder aus zwei Metern über den Kasten.

68. Minute: Kevin Zschimmer mit der Flanke, die Rinik Carolus schön für Sergej Schulz ablegt. Doch der bereits zweifache Torschütze scheitert an einer schönen Faustabwehr von Büttner.

63. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Jetzt läuft die Tormaschine der Blau-Gelben. Schulz hätte den Ball schon im Tor unterbringen können, legt aber noch einmal quer für Ebbers, der das 4:0 besorgt.

61. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Marius Ebbers schickt Kevin Zschimmer mit einem schönen Hackentrick auf die Reise, der anschließend von hinten gefällt wird. Den fälligen Freistoß aus 23 Metern verwandelt Sergej Schulz wunderschön in die Maschen – 3:0!

59. Minute: Victoria macht dort weiter, woe sie im ersten Abschnitt aufgehört haben. Schlampige Zuspiele und eine extrem schlechte Chancenverwertung. Bajramovic bleibt trotzdem ruhig auf’m Stuhl.

55. Minute: Fast hätten sich die Köhlwitz-Schützlinge eben selber einen eingeschenkt. Die Flanke von Sepher Nikroo fälscht Adu Gyamfi so unglücklich ab, dass sie nur knapp neben dem Pfosten landet.

52. Minute: 127 Zuschauer sind heute im Stadion an der Hoheluft.

46. Minute: Weiter geht’s an der Hoheluft! Baramovic bringt mit Jadidi, Boock und Rodrigues für Abdalla, Schmid und Ribeau. Und bei den Gästen kommt Paires für Andre Drawz und Gyamfi für K. Ockasov.

Halbzeit: Pause an der Hoheluft! In der Bundesliga würde es dafür wohl Pfiffe geben. Die Gäste spielen ihren begrentzen Möglichkeiten entsprechend gut mit. In einer Viertelstunde geht’s weiter.

43. Minute: Lurup kommt besser in die Partie. Niklas Schütze kommt aus guter Position zum Abschluss, doch sein Schuss wird zur Ecke geblockt, die den Gästen nichts einbringt. Was Vicky macht ist ein Rätsel.

39. Minute: Da wäre fast der Anschlusstreffer gewesen! Karimi wird von seinem Kollegen auf die Reise geschickt und läuft alleine auf Ralfs zu. Nachdem er den Keeper umkurvt hat klärt Nikroo auf der Linie.

36. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Tarik Abdalla mit dem hohen Zuspiel auf Marius Ebbers, den der Stürmer mit dem Kopf zu Schulz weiterleitet. Der Victorianer hat beim Abschluss keine Probelme!

32. Minute: Eine Situation, die bezeichnend für Vicky am heutigen Abend ist. Schulz spielt den Pass in die Tiefe zu Zschimmer, der die Zeit mehr damit verbringt zu schauen, ob der Assistent nun die Fahne hebt, anstatt dem Ball hinterher zu laufen. Am Ende ist Büttner schneller und der Ball landet im Seitenaus.

30. Minute: Matthias Ribeau schnappt sich das Leder in der eigenen Hälfte und macht sich auf den Weg Richtung SVL-Kasten, überläuft dabei vier Lurup-Verteidiger und scheitert an der Fußabwehr von Büttner.

28. Minute: Vicky dürfte sich nicht beschweren, wenn die Gäste hier einen Treffer machen würden. Rabenhorst setzt Ebbers schön in Szene, doch der Alt-Star haut das Leder freistehend über den Querbalken. Puhh!

24. Minute: Der 19-Jährige Abdalla hat gut angefangen, läuft nun allerdings Gefahr den Platz vorzeitig zu verlassen. Gleich drei, vier Hochkaräter hat er schon vergeben. Vicky bleibt kläglich im Abschluss.

20. Minute: Vicky betreibt eine Slapstick-Aktion nach der anderen und lässt Torchance um Torchance liegen. „Was macht ihr denn da?“, schreibt Bajramovic auf den Platz. Der SCV-Coach ist „not amused“.

16. Minute: Der erste Torschuss der Gäste kommt von Niklas Schütze, der das Spielgerät mal ordentlich Richtung Toraus ballert. Aber Torschuss ist Torschuss. Vicky bleibt im Abschluss sehr ungenau.

14. Minute: Zschimmer mit dem Lupfer auf Ebbers, der anschließend uneigenützig auf Abdalla quer legen möchte. Doch der Youngster steht deutlich im Abseits. Das hätte man besser lösen können.

10. Minute: Wieder Vicky und wieder ist Tarik Abdalla beteiligt. Der Schuss des 19-Jährigen wird zwar erst geblockt. Den zweiten Ball kann Julian Schmid bekommen, steht aber im Abseits.

8. Minute: Wenn Vicky seine Chancen konsequent nutzen würde, dann wäre das Torekonto der Bajramovic-Elf schon reichlich gefüllt. Diesmal vergibt Ebbers aus aussichtsreicher Position.

5. Minute: Wieder kommen die Blau-Gelben über die rechte Abwehrseite der Gäste. Nikroo bringt das Leder flach in den Strafraum, wo sich Abdalla beim Abschluss zu weit nach hinten legt.

2. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Zschimmer führt einen Freistoß schnell aus und Sepher Nikroo legt quer für Tarik Abdalla, der das Leder im linken unteren Toreck unterbringt – 1:0!

1. Minute: Der Ball an der Hoheluft rollt! Die Gastgeber von links nach rechts.

19.15 Uhr: Vicky-Keeper Grubba sitzt aufgrund einer Rippenprellung nur auf der Bank. Für ihn spielt Ralfs.

Aufstellung SVL: Glamann – W. Karimi, Schiede, S. Karimi, Yalcin, S. Ockasov, Schütze, Drawz, Belkhodja, K. Ockasov, Majer

Aufstellung SCV: Ralfs – Abdalla, Zschimmer, Wacker, Ribeau, Schulz, Schmid, Carolus, Rebenhorst, Nikroo, Ebbers

19.00 Uhr: Herzlich willkommen aus dem Stadion Hoheluft! Ab 19.30 Uhr rollt das Leder hier. Das Hinspiel haben die Blau-Gelben übrigens klar mit 7:0 gewinnen können. Die Aufstellung bekommt Ihr in wenigen Minuten. Doch wie sieht das heute aus? Tipps gerne in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.