Connect with us

Liveticker

Liveticker: SC Victoria Hamburg – WTSV Concordia

Published

on

Liveticker: Der SC Victoria Hamburg hat den Aufsteiger WTSV Concordia an der Hoheluft zu Gast. Die Blau-Gelben wollen dabei den Anschluss an die Spitze nicht verlieren – Cordi kann noch einmal, mit einem Sieg, ganz oben anklopfen. Wir berichten live vom Spielfelrand:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-sc-victoria-hamburg-wtsv-concordia/“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Hoheluft! Das Spiel endet mit einem  0:0-Unentschieden. Schönen Sonntag noch!

90. Minute: Was für eine Chance für Concordia, hier die drei Punkte mitzunehmen! Boock verliert das Leder in der Vorwärtsbegewegung ud Bambur startet auf der Außenbahn durch. Doch sein Zuspiel zu Kobert ist zu ungenau. Das wäre es hier nun noch gewesen.

86. Minute: Cordi tauscht und bringt Georgios Cholevas für Abou-Khalil.

85. Minute: Das wäre es ja nun fast gewesen. Durch ein Missverständnis zwischen Oliver Doege und Kanan Safarov kommt Tarik Abdalla an den Ball, der das Leder dann aber über das leere Tor haut.

79. Minute: Rinik Carolus flankt von links und Matthias Riebau kommt am zweiten Pfosten an den Ball. Sein Kopfball ist allrdings zu ungenau. Bei Cordi kommt derweil Betzin für Szymborski.

75. Minute: Da wäre fast die Führung für die Gäste gewesen. Abou-Khalil mit der flachen Hereingabe auf den ersten Pfosten, wo Bambur Grubba zu einer starken Fußabwehr im kurzen Eck zwingt.

71. Minute: Wechsel beim SC Victoria. Zschimmer geht und Marcel Rodrigues kommt.

63. Minute: Aus chronischem Chancenmagel können wir nicht mehr tickern. Es passiert nix!

57. Minute: Szymbarski kommt für Aldin Kapur in die Partie. Auf dem Rasen weiter wenig los.

53. Minute: 208 Zuschauer wohnen der Partie heute offiziell bei.

50. Minute: Cordi spielt eine Überzahlsituation schlecht aus. Kobert bedient Benjamin Bambur, der an der Sechzehnerkante einen Flachschuss abgiebt. Diesen kann Grubba aber leicht festmachen.

46. Minute: Weiter geht’s am Lokstedter Steindamm!

Halbzeit: Pause an der Hoheluft! Wie erwartet endet die erste Hälfte mit einem torlosen Unentschieden.

42. Minute: Kapur probiert sein Glück noch mal aus der Distanz. Sein Schuss geht knapp vorbei.

40. Minute: Fünf Minuten noch, dann ist Pause an der Hoheluft. Deutet alles auf eine torlose Halbzeit hin.

35. Minute: Kleine Meldung aus der Oberliga: Die Partie zwischen dem BSV Buxtehude und SV Lurup ist abgesagt! Grund dafür ist, dass Lurup nicht mit nur neun Spielern antreten wollte. Der Rest verspätete sich aufgrund einer Auto-Panne. Um 14.20 Uhr wurde die Partie dann offiziell abgesagt.

31. Minute: Boock verliert einen Zweikampf in der Vorwärtsbewegung und dann geht es schnell. Der Ball landet bei Benjamin Bambur, der nicht lange fackelt und das Spielgerät den den Querbalken ballert. Den zweiten Ball kann Aldin Kapur mit dem Kopf bekommen, kann diesen aber nicht platzieren.

28. Minute: Schöne Möglichkeit für die Gäste, aber das ist einfach zu schlampig ausgespielt. Bambur kommt über den linken Flügel, doch sein Pass zu Michael Kobert kann noch geklärt werden.

24. Minute: Glück für die Gäste! Der eingewechselte Tarik Abdalla haut das Leder, nach einem Doppelpass mit Strömer, aus etwas weniger als elf Metern einen halben Meter über den Querbalken.

22. Minute: Autsch, das sah schmerzhaft aus für Maxym Marx, der den satten Schuss von Strömer ungewollt mit dem Kopf blockt. Zuvor hatte Ribeau für den Vicky-Angreifer mit dem Kopf vorgelegt.

20. Minute: Das war eine ganz grenzlige Situation für die Gäste! Mankumbani spielt einen zu kurzen Rückpass auf Safarov, der deshalb in den Zweikampf mit Kevin Zschimmer muss – den er aber gewinnt.

18. Minute: Das was sich eben schon angedeutet hatte, hat sich nun bestätigt. Für Ebbers kommt Abdalla.

17. Minute: Rinik Carolus bringt den Ball von links herein und in der Mitte haut Ebbers mit dem Fuß über den Ball. Dabei hat sich der Alt-Star offensichtlich auch noch verletzt. Tarik Abdalla macht sich warm.

13. Minute: Das erste Mal melden sich auch die Gastgeber vor dem Kasten von Safarov. Matthias Ribeau zwingt den WTSV-Keeper, mit einer Direktabnahme, zu einer schönen Flugeinlage.

12. Minute: So richtig viel passiert hier bisher nicht. Beide Mannschaften agieren sehr vorsichtig und wollen keine Fehler machen. Dadurch leidet natürlich das Spiel.

6. Minute: Erste ganz dicke Chance für die Gäste aus Wandsbek! Die Flanke von Abou-Khalil landet im Fünfmeterrraum genau auf dem Kopf von Doege, der das Leder aber nicht richtig trifft. Der anschließende Schuss von Aldin Kapur landet in den Armen von SCV-Keeper Tobias Grubba.

1. Minute: Mit leichter Verspätung starten wir in der Partie. Der Ball an der Hoheluft rollt.

14.01 Uhr: Es scheint eine kurzfristige Änderung in der Startaufstellung der Gäste gegeben zu haben. Aldin Kapur steht nun doch auf dem Feld, dafür fehlt jede Spur von D’urso.

13.52 Uhr: Auf der Bank des SCV nimmt heute übrigens Tim Kreuzer Platz. Der 19-Jährige ist der Sohn vom ehemaligen HSV-Manager Oliver Kreuzer.

Aufstellung WTSV: Safarov – Doege, Siemsen, Mankumbani, Kobert, Marx, Kämpfer, Abou-Khilil, Stahlbock, Bambur, D’Urso

Aufstellung SCV: Grubba – Zschimmer, Boock, Edeling, Wacker, Hacker, Ribeau, Strömer, Carolus, Rabenhorst, Ebbers

13.30 Uhr: Oberliga Hamburg im Stadion Hoheluft! Der SC Victoria Hamburg hat den WTSV Concordia zu Gast, der mit einem Auswärtssieg bis auf drei Pünktchen an die Blau-Gelben heranrücken kann.

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.