Connect with us

Liveticker

Liveticker: SV Halstenbek-Rellingen – Altona 93

Published

on

Liveticker: Oddset-Pokal-Montag! Der SV Halstenbek-Rellingen hat den Altonaer Fußball-Club zu Gast im Halbfinale. Der Favorit von der Griegstraße möchte den Final-Einzug aus dem Vorjahr wiederholen – die Gastgeber aus Rellingen wollen die Überraschung packen. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-sv-halstenbek-rellingen-altona-93″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Spielende: HR schafft die Sensation und zieht ins Finale ein! Glückwunsch von uns!

90. Minute: Toor für Halstenbek-Rellingen! Dicker Patzer von Sachs, der Tim Jeske unfreiwillig in Szene setzt. Und der lässt sich nicht zweimal bitten und dreht das Spiel!

83. Minute: Beide Mannschaften spielen nach vorne. HR versteckt sich nicht und Altona bleibt weiter zu ungenau in seinen Aktionen.

77. Minute: Altona hat in den letzten beiden Ruden erst im Elfmeterschießen gewonnen. Gibt es heute den Hattrick?

72. Minute: Altona wirkt geschockt. Fünf Minuten haben dem eingewechselten Behrami gereicht, um die Passivität des AFC zu bestrafen.

68. Minute: Toor für Halstenbek-Rellingen! Okafor spielt einen tollen Steilpass in die Gasse in den Lauf von Behrami, der den Ball mit Hilfe beider Innenpfosten ins Tor bugsiert.

66. Minute: Brisevac schlägt einen Freistoß auf den Kopf von Yilmaz, der das Tor aber deutlich verfehlt.

63. Minute: Wechsel bei Halstenbek. Richter macht für Behrami Platz. Derweil verflacht das Spiel wieder ein wenig.

59. Minute: Thiessen hat einen schwachen Tag erwischt, spielt zum wiederholten Mal einen Fehlpass. Altona muss aufpassen, dass sie nicht bald den Ausgleich kassieren – denn HR wird stärker.

53. Minute: Jetzt auf der anderen Seite fast das 0:2! Nach einem Freistoß befördert Yilmaz den Ball in Richtung Tor. Vor der Linie kann Krabbes mit einer artistischen Einlage noch klären. Das war knapp!

48. Minute: Fast der Ausgleich! Nach einer Ecke trifft Brameier die Latte. Auch danach herrscht noch höchste Gefahr im AFC-Strafraum. HR will den Ausgleich!

46. Minute: Weiter geht’s! Der Rasen ist übrigens nicht in gutem Zustand, von HR ist man allerdings auch schlimmeres gewohnt.

Halbzeit: Altona 93 führt zur Pause mit 1:0. Der AFC dominierte die Anfangsphase, tat danach aber viel zu wenig. Wir melden uns gleich wieder.

45. Minute: Kurz vor der Pause die erste Chance für den Außenseiter! Brameier köpft nach einer scharfen Flanke nur knapp über die Querlatte.

40. Minute: Halstenbek hat zwar öfter den Ball, Gefahr strahlen die Schleswig-Holsteiner aber nicht aus.

35. Minute: Altona wirkt fahrig, die Algan-Truppe streut immer mehr Fehler ins eigene Aufbauspiel ein. Aber auch die Gastgeber spielen oft zu ungenau.

30. Minute: Das Spiel plätschert vor sich hin. Altona lässt nichts zu und scheint sich mit der knappen Führung vorerst zufrieden zu geben.

25. Minute: Du Preez erlebt einen entspannten Nachmittag bisher, von Halstenbek ist offensiv nichts zu sehen.

23. Minute: Wechsel bei Altona 93: Sven Waldschmidt ersetzt Aniteye, der nicht mehr weitermachen kann.

20. Minute: Aniteye liegt im eigenen Strafraum am Boden und muss behandelt werden. Das sieht gar nicht gut aus – aber der Verteidiger steht jetzt zumindest wieder.

16. Minute: Altona hat alles im Griff und führt verdient. HR kommt nicht hinterher.

10. Minute: Toor für Altona 93! Brisevac zieht eine Ecke dicht vors Tor. Der HR-Torwart ist zu zögerlich und so kann Correira Ca das Leder aus kurzer Distanz ins Tor stochern. Der Favorit führt!

7. Minute: Erster Eckball für Altona, nach etwas Durcheinander landet das Leder allerdings im Toraus.

4. Minute: Erster Distanzschuss von HR, Schöttke schießt einen guten Meter übers Tor.

1. Minute: Los geht’s! Schiedsrichter Florian Pötter hat das Spiel freigegeben. Bei sonnigem Wetter und vollem Haus hoffen wir auf ein spannendes Halbfinale!

Aufstellung AFC: Du Peez – Aniteye, Ca, Yilmaz, Sachs, Brisevac, Kunter, Rettstadt, Novotny, Balzis, Thiessen

Aufstellung HR: Oest – Krabbes, Brameier, Siebert, Sottorf, Richert, Jeske, Ghadimi, Schöttke, Batista

13.00 Uhr: Herzlich willkommen von der Lütten Hall! Der SV Halstenbek-Rellingen hat heute den Altoaner Fußball-Club zu Gast im Oddset-Pokal-Halbfinale. Wir sind schon sehr gespannt und wollen nun von Euch wissen: Welche Mannschaft zieht heute in das Pokalfinale an der Hoheluft ein? Tipps in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Leitender Redakteur: Jonas studiert Politikwissenschaften an der Universität Hamburg. Der 22-Jährige kommt von der Nordseeinsel Föhr und interessiert sich für alle Themen rund um den Fußball in Hamburg und in der Welt.