Connect with us

Liveticker

Liveticker: SV Werder Bremen U19 – Hamburger SV U19

Published

on

Liveticker: U19-Derby in der Bundesliga Nord/Nordost! Die U19 des Hamburger SV ist bei der U19 des SV Werder Bremen an der Franz-Böhmert-Straße zu Gast. Die Rothosen brauchen einen Sieg um das Halbfinale der Deutschen Meisterschaft zu erreichen. Wir berichten live aus Bremen:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-sv-werder-bremen-u19-hamburger-sv-u19″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss in Bremen! Die U19 des Hamburger SV und die U19 des SV Werder Bremen trennen sich mit einem 2:2-Remis. Da Hertha BSC Berlin zeitgleich mit 2:0 gegen den Niendorfer TSV gewann, sind die Berliner Meister. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit, wünschen Euch noch einen guten Samstag.

90. Minute: Toor für den SV Werder Bremen U19! Das gibt es doch nicht. Ein Freistoß aus 16 Metern von David Philipp landet im Netz. Hertha ist inzwischen abgepfiffen und bei diesem Ergebnis auch Meister.

88. Minute: Noch hat der Schiedsrichter keine Nachspielzeit angezeigt. Die letzten Minuten laufen nun.

85. Minute: Fünf Minuten sind offiziell noch auf der Uhr. Es dürfte allerdings ein paar Minuten extra geben.

81. Minute: Plogmann verhindert die Entscheidung! Nach einem Befreiungsschlag ist Arp frei durch und taucht vor Plogamnn auf. Doch erneut bleibt der SV-Keeper Sieger. Cyriacks war zudem auch mitgelaufen.

80. Minute: Für die Hamburger werden die letzten Minuten nun zur Zitterpartie. Werder läuft wieder an.

76. Minute: Toor für die Hamburger SV U19! Und im direkten Gegenzug ist die Pille erneut im Werder-Netz. Maximilian Geissen stochert den Ball aus kurzer Distanz zum 2:1 für die Hamburger über die Linie. Auf der Bank ist kein halten mehr, alle Spieler sind auf dem Feld und feiern. Rund 15 Minuten noch.

73. Minute: Toor für die SV Werder Bremen U19! Da hat jemand das Tor eingewechselt. Luc Ihorst steht im Sechzener goldrichtig und netzt zum 1:1-Ausgleich an. Nun müssen die Rothosen erneut treffen.

72. Minute: Und wieder hält Schauer seine Mannen im Spiel! Diesmal ist es ein Freistoß von Simon Straudi, den der HSV-Keeper über die Querlatte lenkt. Aber es gibt einen Eckball für die Grün-Weißen.

70. Minute: Dritter Wechsel beim Hamburger SV U19! Dominic Cyriacks kommt für Erolind Krasniqi.

69. Minute: Zweiter Wechsel beim SV Werder Bremen U19! Henry Rorig macht Platz für Luc Ilhorst.

67. Minute: Bennet Schauer rettet seine Farben vor dem Ausgleich! Henry Rorig lässt Ogi Heil stehen und zieht in die Mitte. Sein Schuss aus 20 Metern lenkt Schauer gerade noch gegen den Querbalken. Knapp!

62. Minute: Keine halbe Stunde mehr auf der Uhr und so langsam müssten die Gastgeber hier mal auf die Tube drüücken, wenn sie nicht verlieren wollen. Aktuell bleibt es bei zwei mageren SVW-Torschüssen.

58. Minute: Die Rothosen kombinieren sich immer wieder vor dem Werder-Strafraum und drücken somit ein wenig auf die Vorentscheidung. Bisher fehlt bei den Hamburgern aber noch der Torabschluss.

54. Minute: Zeitgleich sieht Florian Krebs von Hertha BSC die rote Karte. Niendorf nur noch gegen Zehn.

50. Minute: Den muss man machen! Maximilian Geissen steckt die Pille in den Lauf für Fiete Arp druch, der im Strafraum alleine vor Plogmann auftaucht, aber in dem Bremen-Keeper seinen Meister findet.

46. Minute: Zweiter Wechsel bei der Hamburger SV U19! Ogi Heil kommt für Aaron Opoku auf das Feld.

46. Minute: Erster Wechsel beim SV Werder Bremen U19! Pelle Hoppe ersetzt Pascal Hackethal im Spiel.

46. Minute: Weiter geht’s in Bremen! Beide Teams und das Referee-Gespann sind zurück auf dem Feld.

Halbzeit: Pause an der Franz-Böhmert-Straße! Die U19 des Hamburger SV führt zur Pause nicht unverdient mit 1:0 gegen die U19 des SV Werder Bremen, weil die Rothosen sich einfach öfter in der Offensive blicken lassen. Wir machen dann auch mal kurz Pause und melden uns in einer Viertelstunde.

41. Minute: Vier Minuten sind noch bis zur Pause. Allerdings dürfte es rund zwei Minuten extra geben.

37. Minute: Deutlich über 500 Fans haben sich zu diesem Top-Spiel und Nordderby eingefunden.

32. Minute: Immerhin mal ein Torschuss der Gastgeber aus Bremen! Pascal Hackethal probiert es aus spitzem Winkel, semmelt die Pille aber sehr deutlich drüber. Da müsste deutlich mehr vom SVW kommen.

28. Minute: Eine gute halbe Stunde ist an der Franz-Böhmert-Straße ist nun um und die Zuschauer warten weiter auf den ersten wirklichen Torschuss der Bremer. Während die Hamburger immer mal wieder auch aus der Distanz ihr Glück probieren, bleiben die Grün-Weißen Torabschlüsse bisher schuldig.

23. Minute: Zeitgleich geht auch die U19 von Hertha BSC Berlin beim Niendorfer TSV in Front – und sogar gleich doppelt. Gurschke und Weber sorgen für eine 2:0-Führung der Berliner in HH am Sachsenweg.

20. Minute: Toor für die U19 des Hamburger SV! Da zappelt die Kugel nach einer Standard im Netz. Marco Drawz bringt die Pille auf den Elfmeterpunkt, wo Patrick Pfeiffer am höchsten steigt und den Ball über Plogmann hinweg in die Maschen köpft. Großer Jubel beim HSV. Die Meisterschaft wäre so gesichert.

19. Minute: Erster Wechsel bei der Hamburger SV U19! Izzet Isler ersetzt Torben Isermann auf dem Feld.

18. Minute: Das war schon knapper! Nachdem Mrco Drawz kurz vor der Sechzehnerkante zu Fall gebracht wird, bekommen die Rothosen einen Freistoß zugesprochen. Diesen setzt Drawz knapp über den Kasten.

15. Minute: Das sieht nicht gut aus! Torben Isermann bleibt nach einem Pressschlag am Boden liegen und muss behandelt werden. Anschließend muss der HSV-Außenverteidiger sogar vom Platz getragen werden.

12. Minute: Das Spiel in Bremen bleibt sehr zerfahren, viele Bälle im Mittelfeld gehen auf beiden Seiten verloren. Optische haben die Gastgeber eine kleine Überlegenheit. Der HSV kontert immer wieder gefährlich.

8. Minute: Das sah schon deutlich besser aus! Marco Drawz kommt aus zentraler Position zum Abschluss, Plogmann muss die Kugel aus dem unteren rechten Eck kratzen. Die folgende Ecke bringt nichts ein.

7. Minute: Der erste Torabschluss der Partie gehört den Gästen aus Hamburg. Aaron Opoku, der eben noch kurz behandelt werden musste, probiert es aus rund 16 Metern. Sein Schuss geht aber drüber.

4. Minute: Die ersten Minuten im Schatten des Weser-Stadions gestalten sich sehr ausgeglichen. Zwar suchen beide Teams von Beginn an den Weg nach vorne, doch bisher noch ohne nennenswerten Erfolg.

1. Minute: Los geht’s in der Hansestadt Bremen! Referee Patrik Feyer hat das Spielgerät freigegeben.

Aufstellung HSV: Schauer – Knost, Isermann, Pinckert, Pfeiffer, David, Drawz, Geissen, Arp, Krasniqi, Opoku

Aufstellung SVW: Plogmann – Rorig, Gruev, Hackethal, Philipp, Plautz, van den Bergmann, Rieckmann, Lewald, Mbom, Straudi

12.00 Uhr: Herzlich willkommen aus der Hansestadt Bremen! In einer Stunde rollt hier die Kugel zwischen der SV Werder Bremen U19 und der Hamburger SV U19. Wir sind jetzt schon sehr gespannt und wollen nun Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die drei wichtigen Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.