Connect with us

Liveticker

Liveticker: TSV Buchholz 08 – HEBC

Published

on

Liveticker
Foto: Heiden

Liveticker: Nachholspiel-Sonntag in der Oberliga Hamburg! Der TSV Buchholz 08 hat den HEBC zu Gast an der Otto-Koch-Kampfbahn. Beide Teams kämpfen noch um die Teilnahme an der Aufstiegsrunde – ein Dreier dürfte ein erster Fingerzeig sein. AFH berichtet live von der OKK:

++++Aktualisieren!++++

Ende: Schluss an der Otto-Koch-Kampfbahn! Am Ende trennen sich der TSV Buchholz 08 und der HEBC mit einem 2:2-Remis. Mit Blick auf die Auf- und Abstiegsrunde bringt das Remis keinem etwas. Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Sonntagabend.

90. Minute: Zwei Minuten gibt es von Referee Marco Kulawiak obendrauf. Kommt der Lucky-Punch?

89. Minute: Es läuft die letzte Minute am Seppenser Mühlenweg. Noch gibt es keine Nachspielzeit.

86. Minute: Dritter Wechsel beim TSV Buchholz 08! Fornfeist geht raus und Kolou kommt dafür rein.

85. Minute: Das hätte die nächste HEBC-Führung sein können, wenn nicht sogar müssen. Nach einem Standard, den Buchholz eigentlich schon geklärt hat, wird der Ball über Maximilian Schütt wieder scharf und landet bei Lion Jodeit, der seinen Abschluss dann aber nicht mehr so richtig platzieren kann.

80. Minute: Zweiter Wechsel beim HEBC! Tourgaidis geht raus und Johann Buttler kommt rein ins Spiel.

77. Minute: Zweiter Wechsel beim TSV Buchholz 08! Maximilian Fischer geht und David Mrozek kommt.

76. Minute: Toor für den TSV Buchholz 08! Uns plötzlich ist hier wieder alles offen. Fornfeist chipt den Ball aus dem Halbfeld einfach mal in die Box, von rechts schleicht sich Buzhala auf den ersten Pfosten und spitzelt die Murmel unter Mithilfe des Pfostens über die weiße Linie. Der schnelle Ausgleich.

69. Minute: Toor für den HEBC! Eben sagen wir es noch und plötzlich fällt der Treffer auf der Gegenseite. Der eben erst eingewechselte Tourgaidis spielt den Ball hinter die Kette, Rinckens schnappt sich den Ball in sehr abseitsverdächtiger Position und schiebt den Ball dann rein. Die Fahne bleibt unten.

67. Minute: Die Toumi-Equipe macht in den letzten Minuten ordentlich Druck und hat eindeutig das Komando übernommen. HEBC muss hinten gewaltig aufpassen, ansonsten drehen die 08er das Spiel.

64. Minute: Aluminium in Buchholz! Nach einem Foulspiel bekommt B08 18 Meter vor dem Tor einen Freistoß zugesprochen. Buzhala führt aus, zwingt Meins zu einer absoluten Glanzparade, doch der Ball springt noch einmal ins Feld zurück. Aus fünf Metern semmelt Langer den Ball freistehend über das Tor.

62. Minute: Doppelwechsel beim HEBC! Oldag/Schott kommen für Wilhelm/Diekmann in die Partie.

61. Minute: Das hätte das 2:1 für HEBC sein können. Malte Wilhelm steckt den Ball für Rinckens durch, der auch in den Strafraum eindringt und dann im letzten Moment von Langer noch gestoppt wird.

57. Minute: Der zweite Durchgang ist inzwischen so richtig zum Arbeiterfußball verkommen, was aber auch an dem tiefen Platz liegt. Heißt aber auch: Die Partie kann zu jeder Minute doch noch kippen.

49. Minute: Die erste dicke Chance nach dem Seitenwechsel gehört der Toumi-Elf! Buzhala probiert es mit einem Schuss aus der zweiten Reihe, Patrick Meins kann nur nach vorne klatschen lassen und dort steht Dominik Forneist völlig blank, kriegt seinen Abschluss dann aber nicht mehr richtig auf das Tor.

46. Minute: Erster Wechsel beim HEBC! Alexandros Tourgaidis kommt nun für Fabian Lemke rein.

46. Minute: Weiter geht’s in Buchholz! Beide Teams und das Referee-Gespann sind wieder zurück.

Halbzeit: Pause an der Otto-Koch-Kampfbahn! Mit einem 1:1-Remis geht es für beide Teams zurück in die Kabinen. Wir machen auch kurz Pause und melden uns dann in einer knappen Viertelstunde wieder.

45. Minute: Wegen mehrerer Verletzungsunterbrechungen gibt es noch drei Minuten Nachspielzeit.

43. Minute: Da fehlte nur noch kanpp ein halber Meter! Maximilian Fischer fasst sich nach einem kleinen Solo aus knapp 18 Metern zentraler Position einfach mal ein Herz, verfehlt sein Ziel nur knapp.

42. Minute: Drei Minuten sind an der OKK noch zu gehen. Nachspielzeit kommt noch obendrauf.

34. Minute: Toor für den TSV Buchbolz 08! Solche Geschichten schreibt nur der Fußball. Keine 120 Sekunden ist Mucunski auf dem Platz, da zappelt der Ball im HEBC-Netz. Nach einem starken Zuspiel von Buzhala steht der B08-Kicker am zweiten Pfosten goldrichtig und netzt sehenswert ein. Schönes Tor.

32. Minute: Erster Wechsel bei Buchholz 08! Alexander Mucunski ersetzt den verletzten Wenzel.

25. Minute: Das war wirklich grenzwertig! Sekac bekommt ein Foulspiel an sich nicht gepfiffen und senst dafür im Gegenzug Butt direkt vor der HEBC-Bank um. Mit Gelb ist Sekac dann gut bedient.

22. Minute: Das hätte das 2:0 für die Kocadal-Elf sein müssen! Rinckens steckt das Leder nach einem tollen Konter der Lila-Weißen direkt in den Strafraum zu Fabian Lemke durch, der sich aus elf Metern die ecke quasi aussuchen kann. Doch beim Abschluss macht ihm der Platz einen Strich durch die Rechnung.

13. Minute: Toor für den HEBC! Mit dem ersten eigenen Abschluss gehen die Gäste in Führung. Arisch Butt schlägt das Leder aus dem linken Halbfeld einfach mal in die Box, dort gewinnt Lion Jodeit das Kopfballduell und legt die Pille zeitgleich für Janosch Rinckens ab, der dann eiskalt halbhoch einnetzt.

7. Minute: Die erste gute Szene der Begegnung gehört den Hausherren. Dejan Sekac bringt den Ball von der rechten Aueßnbahn in den Strafraum, wo Buzhala freistehend köpfen kann. Die Pille geht vorbei.

4. Minute: Rein sportlich gesehen ist der Pflichtspielbeginn des Jahres für beide Mannschaften noch eher mau. Nach vorne geht bei beiden Teams noch nicht viel. Die Pille rollt durch die eigenen Reihen.

1. Minute: Los geht’s in Buchholz! Referee Marco Kulawiak hat das Spielgerät offiziell freigegeben.

Aufstellung HEBC: Meins – Palo, Köhler, Wilhelm, Wrede, Schulz, Butt, Jodeit, Rinckens, Lemke, Diekmann

Aufstellung B08: Burgemeister – Sekac, Fischer, Langer, Buzhala, Wenzel, Fornfeist, Schulz, Fritz, Aytekin, Panic

13.00 Uhr: Herzlich willkommen von der Otto-Koch-Kampfbahn! In knapp einer Stunde rollt hier der Ball zwischen dem TSV Buchholz 08 und dem HEBC. Wir sind bereits gespannt und wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute den wichtigen Dreier? Tipps jetzt sofort in die Kommentare!

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.