Connect with us

Liveticker

Liveticker: TuS Osdorf – Meiendorfer SV

Published

on

Liveticker
Foto: Heiden

Liveticker: Flutlicht-Freitag in der Oberliga Hamburg! Der TuS Osdorf hat den Meiendorfer SV zu Gast am Blomkamp. Osdorf kann sich mit einem Heimsieg an der Abstiegsrundentabelle festsetzen – Meiendorf braucht im Abstiegskampf sehr dringend drei Punkte. AFH berichtet live:

++++Aktualisieren!++++

Ende: Schluss am Blomkamp! Der TuS Osdorf gewinnt am Ende sehr deutlich, aber auch sehr verdient, mit 6:0 gegen den Meiendorfer SV, die in dieser Verfassung erster Abstiegskandidat sind. Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen angenehmen Freitagabend.

89. Minute: Doppelwechsel bei Meiendorf! Beqiri/Toure gehen raus und Atieh/Rosenthal kommen.

88. Minute: Fünfter Wechsel beim TuS Osdorf! Kevin Trapp geht raus und Papa Ndiaye kommt rein.

86. Minute: Zweiter Wechsel bei Meiendorf! Sharfi Meyer kommt und Mel Morawitz geht dafür raus.

86. Minute: Toor für den TuS Osdorf! Jetzt ist das halbe Dutzend doch noch voll. Mustafa Ercetin wird in der Spitze bedient, scheitert im ersten Versuch noch an Hoxha, staubt beim Abpraller aber locker ab.

80. Minute: Wesling verliert den Ball am eigenen Strafraum, Mel Morawitz holt sich die Pille und ist plötzlich frei durch. Tjorven Foerste kommt aus dem Kasten und klärt mit dem Fuß stark ins Seitenaus.

78. Minute: Doppelwechsel bei Osdorf! Dilber/Roßbach kommen für Ahrens/Rosemeier gehen raus.

74. Minute: Eine knappe Viertelstunde ist am Blomkamp noch zu spielen. Rein vom Ergebnis her ist die Begegnung natürlich schon lange entschieden. Die Frage ist nur noch, wie hoch das Ergebnis ausfällt.

68. Minute: Das hätte das halbe Dutzend sein müssen! Der eben erst eingewechselte Abdul Saibou schlägt aus dem linken Halbfeld die Murmel einfach mal auf den zweiten Pfosten, dort steht Wachter blank und spitzelt die Pille in die Arme von Hoxha. Da war aber deutlich mehr drin für die Hausherren.

66. Minute: Doppelwechsel bei Osdorf! Polonski/Saibou rein und Hüttner/Krause gehen dafür raus.

62. Minute: Erster Wechsel bei Meiendorf! Edin Tanovic kommt nun für Justice Jakob auf den Platz.

57. Minute: Toor für den TuS Osdorf! Wir nähern und langsam aber sicher dem halben Dutzend und Meiendorf hilft weiter schön mit, dass das Ergebnis möglichst hoch ausfällt. Diesmal greift Keeper Hoxha am Ball vorbei, nachdem Mustafa Ercetin aus rund 18 Metern abzieht. Die Murmel kullert ins Netz.

51. Minute: Sechs Minuten ist der zweite Durchgang alt, getan hat sich noch nicht wirklich viel. Osdorf macht bisher nicht so viel nach vorne und Meiendorf kann einfach nicht. Das Spiel ist gefühlt durch.

46. Minute: Weiter geht’s in Osdorf! Beide Teams und das Referee-Gespann sind wieder zurück.

Halbzeit: Pause am Blomkamp! Die TuS Osdorf führt zur Halbzeit mit 4:0 gegen den Meiendorfer SV. Wir machen auch kurz Pause und melden uns dann in einer knappen Viertelstunde dann auch wieder.

42. Minute: Wenn Meiendorf konsequent seine Chancen nutzen würde, dann könnte es auch 4:3 oder 5:3 stehen. Wieder wird Zakerwal links bedient, wieder steht kein Osdorfer beim MSV-Kicker. Aus ganz spitzem Winkel lenkt Foerste die Pille an die Latte, von dort springt die Murmel aus der Gefahrenzone.

41. Minute: Das hätte das 5:0 sein müssen! Georg Demircan bekommt am Strafraum den Ball quasi in die Füße gespielt, setzt seinen Abschluss dann aber ganz knapp links am Kasten vorbei. Das war knapp.

36. Minute: Die nächste dicke Chance des Spiels gehört wieder den Yavuz-Kicker! Mel Morawitz tankt sich durch die Mitte durch, legt die Pille dann links raus zu Zakerwal und dieser schließt ab. Foerste ist wieder mit einer Hand zur Stelle und klärt den Ball. Osdorf hat nun aber einen Gang zurück geschaltet.

32. Minute: Zum ersten Mal in der Begegnung meldet sich Meiendorf zu Wort. Nach einem fragwürdigen Zweikampf am Strafraum, der von Schiri Pfefferkorn nicht geahndet wird, steht Mohamed Zakerwal plötzlich halblinks blank und schließt ab. Tjorven Foerste kratzt das Leder aus der langen Ecke.

30. Minute: Toor für den TuS Osdorf! Jetzt müssen die Gäste schon gucken, dass es nicht schon zur Halbzeit richtig böse wird. Wachter bekommt auf dem rechten Flügel zu viel Platz, kann ungehindert flanken und in der Mitte steht Prince Hüttner perfekt. Sein Kopfball schlägt in der langen Ecke ein.

24. Minute: Toor für den TuS Osdorf! Das ist der dritte Treffer in gerade einmal sieben Minuten. Diesmal wird Ex-Meiendorfer Mustafa Ercetin an die Grundlinie geschickt, nimmt den Kopf nochmal hoch und sieht am Elfmeterpunkt Wachter stehen. Der Stürmer zimmert die Pille unter den Querbalken.

20. Minute: Toor für den TuS Osdorf! Die Hausherren legen direkt nach, wenn auch mit Unterstützung der Gäste. Bei einem Klärungsversuch in der eigenen Box wird Kevin Trapp angeschossen, dieser muss den Ball dann nur noch quer legen. Am Fünfmeterraum steht Jeremy Wachter goldrichtig und netzt ein.

17. Minute: Toor für den TuS Osdorf! Nach einem Foul an Prince Hüttner, halbrechts vor dem Strafraum, bekommen die Hausherren einen Freostoß zugesprochen, den Felix Spranger ausführt. Das Leder segelt perfekt über die Mauer hinweg und schlägt halbhoch in den Maschen ein. Toller Freistoß.

11. Minute: Die Hausherren sind zwar die deutlich aktivere Mannschaft, wirklich gefährlich wird es beim Obloch-Team bisher aber nicht. Meiendorf hingegen steht bisher hinten sicher und klärt die Bälle.

5. Minute: Osdorf versucht die Gäste von Beginn an zu stören, attackiert deshalb schon am gegnerischen Strafraum. Meiendorf hat damit so seine Probleme. Chancen sind aber nicht entstanden.

1. Minute: Los geht’s am Blomkamp! Referee Martin Pfefferkorn hat das Spielgerät offiziell freigegeben.

Aufstellung MSV: Hoxha – Beqiri, Agdan, Zakerwal, Toure, Ak, Morawitz, Z. Issifou, Jacob, Basoah, S. Issifou

Aufstellung TuS: Foerste – Spranger, Krause, Wesling, Trapp, Wachter, Rosemeier, Ercetin, Ahrens, Demircan, Hüttner

18.30 Uhr: Herzlich willkommen vom Blomkamp! In knapp einer Stunde rollt heute das runde Spielgerät zwischen dem TuS Osdorf und dem Meiendorfer SV. Wir sind jetzt schon gespannt und wollen von Euch wissen: Welche mannschaft holt sich heute die drei wichtigen Punkte? Tipps flott in die Kommentare!

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.