Connect with us

Liveticker

Liveticker: TuS Osdorf – SV Rugenbergen

Published

on

Liveticker: Fußball-Dienstag im Oddset-Pokal! Der Oberligist TuS Osdorf empfängt den Liga-Kontrahenten SV Rugenbergen zu Gast am Blomkamp. Die Hausherren schwächelten in der Liga zuletzt immer mal wieder – Rugenbergen geht mit einem Sieg in die Partie. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/tus-osdorf-sv-rugenbergen“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

120. Minute: Wachter vergibt bei einem Konter fahrlässig die Entscheidung. Doch dann ist Schluss! Osdorf gewinnt 6:5 nach Verlängerung und ist weiter!

114. Minute: Rugenbergen kommt nicht mehr gefährlich nach vorne…

105. Minute: Pause in der Verlängerung. Rugenbergen muss jetzt alles nach vorne werfen.

95. Minute: Tor für den TuS Osdorf! Wachter legt im Strafraum quer und Hounsiagama trifft zum 6:5.

91. Minute: Die Verlängerung beginnt.

90. Minute: Es geht in die Verlängerung!

82. Minute: Brzezinski trifft per Freistoß auch an den Pfosten!

79. Minute: Wachter trifft auf der Gegenseite aus kurzer Distanz den Pfosten!

77. Minute: Haase scheitert nach einem Konter an Hartmann. Rugenbergen jetzt etwas besser.

73. Minute: Die Offensivreihen verschnaufen etwas. Stand jetzt würde es Verlängerung geben.

66. Minute: Marcel Peters liegt bei Osdorf am Boden, kann nach kurzer Behandlung aber weitermachen.

63. Minute: Tag der offenen Tür am Blomkamp. 5:5 und hier ist wirklich alles drin.

57. Minute: Tor für den SV Rugenbergen! Schulz verwandelt einen Handelfmeter zum 5:5!

55. Minute: Fast das 5:5! Brzezinski schlenzt einen Freistoß über die Mauer, doch Hartmann lenkt die Kugel an den Pfosten.

50. Minute: Tor für den SV Rugenbergen! Worthmann trifft nach einem Konter… und direkt das nächste Tor!!! Brzezinski trifft aus fast 50 Metern! Torwart Hartmann stand zu weit vorm Tor, weil er dachte, dass das Spiel unterbrochen sei. 5:4!

48. Minute: Tor für den TuS Osdorf! Ein langer Ball rutscht zu Wachter durch, der aus spitzem Winkel volley ins Eck trifft.

46. Minute: Weiter geht’s am Blomkamp! Sehen wir noch mehr Tore?

Halbzeit: Was für ein Spiel! Nach 45 Minuten steht es 4:2 für Osdorf! Wir schnaufen kurz durch – in 15 Minuten geht’s weiter!

44. Minute: Tor für den SV Rugenbergen! Fataler Fehlpass von Hartmann in die Füße von Brzezinski. Der läuft ein paar Meter und bedient dann den freistehenden Worthmann, der abgeklärt ins lange Eck trifft.

39. Minute: Tor für den TuS Osdorf! Wachter schießt den Elfmeter zwar schwach in die Mitte, doch Marciniak lässt nach vorne prallen und Wachter stellt per Kopf auf 4:1 – Wahnsinn!

36. Minute: Tor für den TuS Osdorf! Nach einem Angriff kommt Trapp an den Ball und erhöht. Und jetzt gibt es auch noch Elfmeter für Osdorf…

30. Minute: Erster Wechsel bei Osdorf. Bonewald kommt für den wohl angeschlagen D‘agata ins Spiel. Die Gastgeber sind gut im Spiel, wenige Augenblicke zuvor verfehlte Spranger das Tor aus 13 Metern nur ganz knapp.

23. Minute: Tor für den TuS Osdorf! Die Gastgeber drehen das Spiel und wieder fiel das Tor nach einer Ecke. Im Getümmel krallt sich Bennet Krause das Leder und verwandelt aus kurzer Distanz zum 2:1.

20. Minute: Es geht hin und her, ein schnelles und ausgeglichenes Spiel. Das kann man sich bisher gut ansehen.

14. Minute: Tor für den TuS Osdorf! Jerry Wachter kommt nach einer Ecke frei zum Kopfball und versenkt die Kugel in den Maschen. Der schnelle Ausgleich!

13. Minute: Die Gäste erhöhen fast, Haase köpft nach einer Ecke nur einen halben Meter drüber.

11. Minute: Tor für den SV Rugenbergen! Voorbraak wird geschickt und kommt mit etwas Glück durch. Frei vorm Tor schiebt er dann souverän zum 0:1 ein.

7. Minute: Auch auf der anderen Seite gibt es Eckball, der an allen vorbei ins Toraus segelt. Wenig los bisher.

5. Minute: Erste Ecke für die Gäste, doch Osdorf kann klären.

1. Minute: Los geht’s! Schiedsrichter Murat Yilmaz hat die Partie freigegeben. Der Ball rollt!

Aufstellung SVR: Marciniak – Hansen, Lange, Beese, Brzezinski, Düllberg, Tegeler, Worthmann, Haase, Voorbraak, Mane

Aufstellung TuS: Hartmann – Spranger, B. Krause, Jobmann, Trapp, T. Krause, Schmidt, Wachter, Enderle, Peters, D‘agata

14.00 Uhr: Herzlich willkommen vom Blomkamp! In knapp einer Stunde rollt hier der Ball zwischen der TuS Osdorf und dem SV Rugenbergen. Wir sind bereits gespannt und wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft zieht heute in die nächste Pokal-Runde ein? Tipps ganz flott unten in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Leitender Redakteur: Jonas studiert Politikwissenschaften an der Universität Hamburg. Der 22-Jährige kommt von der Nordseeinsel Föhr und interessiert sich für alle Themen rund um den Fußball in Hamburg und in der Welt.