Connect with us

Liveticker

Liveticker: TuS Osdorf – Teutonia 05

Published

on

Liveticker
Foto: Heiden

Liveticker: Flutlicht-Freitag im Hamburger Lotto-Pokal! Der TuS Osdorf hat Regionalligist Teutonia 05 zu Gast am Vorhornweg. Der Blomkamp ist wegen eines Rohrbruches gesperrt. Osdorf will den klassenhöheren Ottensern heute ein Bein stellen. Wir berichten live aus Lurup:

++++Aktualisieren!++++

Ende: Schluss am Vorhornweg! Teutonia 05 gewinnt am Ende deutlich mit 4:0 gegen den TuS Osdorf und zieht in die 3. Pokal-Runde ein. Das Ergebnis geht auch in der Höhe in Ordnung, von Osdorf kam zu wenig. Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und wünschen noch einen schönen Freitagabend.

85. Minute: Dritter Wechsel beim TuS Osdorf! Mehmet Eren ersetzt Georg Demircan auf dem Feld.

80. Minute: Aktuell ist die Begegnung unterbrochen, weil Tim Weissmann im eigenen Strafraum verletzt am Boden liegt. Bei einem Zweikampf scheint er mit dem Kopf hart zusammengekracht zu sein.

79. Minute: Doppelwechsel bei teutonia 05! Fazlic und Grosche kommen, Andrijanic/Weidlich gehen.

76. Minute: Eine knappe ist noch auf der Uhr. Wirklich spannend ist die Begegnung aber nicht mehr.

70. Minute: Dritter Wechsel bei Teutonia 05! Nico Matern geht runter, Gianluca Przondziono kommt.

66. Minute: In den letzten Minuten plätschert die Begegnung so ein bisschen vor sich hin, was wohl auch an dem eindeutigen Spielstand liegt. Teutonia spielt die deutliche Führung aber sehr clever runter.

62. Minute: Immerhin mal wieder ein Abschluss der Hausherren! Bennet Krause probiert es mit einem Schuss aus der zweiten Reihe, den Zummack nur nach vorne klatschen lassen kann. Der eben erst eingewechselte Schlumbohm kommt an die Kugel, kann seinen Schuss dann aber nicht mehr platzieren.

60. Minute: Doppelwechsel bei Teutonia 05! Kelbel/Schulze kommen und Ejesieme/Düzel gehen raus.

58. Minute: Zweiter Wechsel beim TuS Osdorf! Jannik Ahrens macht nun für Felix Schlumbohm Platz.

52. Minute: Toor für Teutonia 05! Jetzt wird es langsam deutlich und Osdorf lädt T05 zum Toreschießen ein. Jannik Ahrens spielt den Ball am eigenen Strafraum direkt in die Füße von Kevin Weidlich, der den besser postierten Nico Matern bedient. Dieser hat im Anschluss keine Probleme einzuschieben.

46. Minute: Erster Wechsel beim TuS Osdorf! Josef Dilber geht runter und Abdul Saibou kommt dafür.

46. Minute: Weiter geht’s in Lurup! Beide Teams und das Referee-Gespann sind wieder zurück.

Halbzeit: Pause am Vorhornweg! Teutonia 05 führt zur Halbzeit deutlich mit 3:0 gegen den TuS Osdorf. Wir machen dann auch mal kurz Pause und melden uns in einer knappen Viertelstunde hier wieder.

45.+1 Minute: Toor für Teutonia 05! Und quasi mit dem Pausenpfiff fällt schon nahezu die Entscheidung. Wieder ist Facklam auf außen durch, dringt in die Box ein und will das Leder dann nochmal quer legen. Josep Dilber, der einen unglücklichen Auftritt absolviert, grätscht den Ball selbst rein.

43. Minute: Zwei Minuten noch bis zum Pausentee. Wirklich viel passiert hier zuletzt aber nicht mehr.

34. Minute: Das die Osdorfer unzufrieden sind mit dem Spielstand, ist an dem Gesicht von Jeremy Wachter deutlich abzulesen. Der Regionalligist ist bis dato nicht einmal unbedingt besser, aber einfach brutral effektiv. Aus zwei Chancen erzielte die Hirsch-Elf gleich zwei Treffer. Besser geht’s kaum.

29. Minute: Toor für Teutonia 05! Marcel Andrijanic legt sich den Ball zurecht und versenkt das Leder.

28. Minute: Elfmeter für Teutonia 05! Ejesieme schlägt einen Ball lang raus und plötzlich geht es ganz schnell. Facklam macht sich auf den Weg, kreuzt im Strafraum Tim Jobmann und geht zu Boden. Elfer.

24. Minute: Gelbe Karte für Teutonia 05! Verteidiger Besfort Kolgeci wird nach einem Foul verwarnt.

20. Minute: Und im direkten Gegenzug brennt wieder der Baum im Osdorfer Strafraum. T05 macht das Spiel schnell, schickt Düzel in die Spitze und dieser prallt mit dem herauslaufenden Keeper Nick Schmidt zusammen. Der Ball springt zu Jason Ejesieme, der die Pille aber nur gegen den Querbalken ballert.

19. Minute: Da fehlten nur Zentimeter zum Ausgleich! Felix Spranger schlägt einen Freistoß von rechts lang auf den ersten Pfosten, dort läuft Kay Adam ein und verpasst das Leder nur um wenige Zentimeter.

17. Minute: Toor für Teutonia 05! Das war astrein herausgespielt von den Gästen. Fabian Istefo spielt einen Ball aus dem Mittelfeld lang, Osdorfs Abwehr ist zu weit aufgerückt und Can Düzel kann frei marschieren. Im Strafraum legt der T05-Kicker den Ball nochmal quer und dort staubt Mats Facklam ab.

14. Minute: Gelbe Karte für den TuS Osdorf! Georg Demircan sieht zurecht nach einem Foul Gelb.

12. Minute: Die Ottenser haben in den letzten Minuten so ein bisschen die Kontrolle über das Spiel übernommen. Wirklich viel passiert ist im Herzen von Lurup aber weiterhin nicht. Auch viel Abspielfehler sind dabei.

8. Minute: Die ersten Minuten sind sehr hitzig, immer wieder ist das Spiel unterbrochen. Es gibt immer wieder kleine Scharmützel zwischen den Spielern. Jürgensen hat früh ordentlich zu tun auf dem Feld.

4. Minute: Eben sagen wir es noch, da wird es direkt gefährlich. Osdorf erobert auf dem linken Flügel den Ball, setzt vorne Jeremy Wachter in Szene und dieser scheitert im eins gegen eins an Zummack.

3. Minute: Der Start in Lurup ist noch sehr zerfahren. Teutonia hat zu Beginn zwar mehr Ballbesitz, wird aber sehr früh von Osdorf angelaufen und produziert so leichte Ballverluste. Das eine oder andere Mal wurde die Pille schon gefährlich in die Spitze gespielt. Zu Abschlüssen kam es bisher aber nicht.

1. Minute: Los geht’s am Vorhornweg! Referee Luca Jürgensen hat das Spielgerät offiziell freigegeben.

Aufstellung T05: Zummack – Kolgeci, Coffie, Matern, Düzel, Andrijanic, Ejesieme, Istefo, Weissmann, Facklam, Weidlich

Aufstellung TuS: Schmidt – Spranger, Krause, Jobmann, Adam, Ndiaye, Wachter, Rosemeier, Ahrens, Dilber, Demircan

18.30 Uhr: Herzlich willkommen vom Vorhornweg! In knapp einer Stunde rollt hier das runde Spielgerät zwischen dem TuS Osdorf und Regionalligist Teutonia 05. Wir sind schon gespannt und wollen nun von Euch wissen: Welches Mannschaft zieht in die nächste Pokal-Runde ein? Tipps nun in die Kommentare!

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.