Connect with us

Liveticker

Liveticker: USC Paloma – Niendorfer TSV

Published

on

Liveticker

Liveticker: Fußball-Dienstag im neuen Lotto Pokal! Oberliga-Aufsteiger USC Paloma hat heute den Niendorfer TSV in der zweiten Pokal-Runde zu Gast. Die Tauben wollen es Niendorf so schwer wie möglich machen – die Sachsenwegler sind der Favorit. Wir berichten live von der Brucknerstraße:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-usc-paloma-niendorfer-tsv-2″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Brcuknerstraße! Der Niendorfer TSV gewinnt verdient mit 5:0 gegen den USC Paloma. Von den Gastgebern kam insgesamt einfach zu wenig. Niendorf hingegen erledigte souverän seinen Job. Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Dienstagabend.

88. Minute: Toor für den Niendorfer TSV! Jetzt fallen die Tauben in ihre Einzelteile auseinander. Wieder ist Lennart Merkle durch, wieder zappelt die Pille im Netz. Jetzt wird es langsam doch zu hoch.

86. Minute: Toor für den Niendorfer TSV! Lennart Merkle erhöht noch einmal auf 4:0. Standesgemäß.

80. Minute: Kleiner Ergebnislieferdienst von den anderen Plätzen. Hamwarde schießt Lohbrügge aus dem Pokal und Dassendorf scheidet gegen den MSV Hamburg aus. Damit hat sicherlich keiner gerechnet.

71. Minute: Doppelwechsel beim Niendorfer TSV! Stannis/Afsin gehen und Veseli/Martins kommen.

67. Minute: Zweiter Wechsel beim USC Paloma! Lion Mandelkau macht Platz für Pascal Haase im Spiel.

67. Minute: Erster Wechsel beim Niendorfer TSV! Dario Streubier kommt für Vedat Düzgüner ins Spiel.

66. Minute: Toor für den Niendorfer TSV! Damit ist die Messe hier gelesen. Marlon Stannis staubt aus kurzer Distanz ab und schießt Niendorf damit in die nächste Runde. Geht ingesamt in Ordnung.

65. Minute: Kaum sagen wir es, da markieren die Gastgeber fast den Anschlusstreffer. Von rechts flankt Wolfgang Pesch das Leder in die Mitte, wo Youcef Madadi goldrichtig steht und zum Abschluss kommt. Doch der Ball discht noch einmal auf dem Boden auf und geht drüber. Da war sie, die große Chance.

64. Minute: Während Niendorf aktuell hier alles unter Kontrolle hat, sieht es für Pokalsieger TuS Dassendorf schlecht aus. Der MSV Hamburg führt knape zehn Minuten vor Schluss mit 1:0. Überraschung!

55. Minute: Da wäre beinahe die Entscheidung gewesen. Nach einem langen Ball verlängert Lennart Merkle die Murmel lang in die Spitze, wo Ilyas Afsin völlig alleine ist und sich auf den Weg macht. Am Ende hebt der Niendorfer den Ball über Voß hinweg, doch die Pille discht noch auf der Latte auf. Kein Tor.

52. Minute: Toor für den Niendorfer TSV! Was für ein Schuss – was für ein Tor. Aus 25 Metern donnert Marvin Karow einen Freistoß einfach mal auf das Tor. Der Ball segelt durch die Luft und schlägt mit einer unheimlichen Wucht in den Maschen ein. Voß reagiert gar nicht erst. Ein sensationeller Treffer. Schön.

46. Minute: Erster Wechsel beim USC Paloma! Wolfgang Pesch kommt für Dominic Ulaga in die Partie.

46. Minute: Weiter geht’s in Barmbek! Beide Teams und das Referee-Gespann sind nun wieder zurück.

Halbzeit: Pause an der Brucknerstraße! Zur Halbzeit führt der Niendorfer TSV mit 1:0 gegen den USC Paloma. Wir machen dann auch mal Pause und melden uns dann auch gleich hier wieder. Bis gleich!

38. Minute: „Nicht so fickerich werden“, mahnt Ali Fahradi seine Spieler. Was auch immer das bedeuten soll. Zulezt fehlt bei den Gästen jedenfalls so der letzte Wille, den Ball in den Maschen unterzubringen.

30. Minute: Erster Wechsel beim USC Paloma! Sebastian Voß ersetzt Jannis Waldmann im Paloma-Kasten.

26. Minute: Die Partie ist unterbrochen, weil ich Paloma-Keeper Waldmann ohne Fremdeinwirkung verletzt hat. Nach einer Ballannahme bleibt der Schlussmann am Boden liegen. Das sieht nicht gut aus. Der zweite Mann, Sebastian Voß, macht sich an der eigenen Bank nun warm. Ein Wechsel deutet sich an.

20. Minute: Glanzparade von USC-Keeper Jannis Waldmann! Schön bringt die Murmel von der rechten Seite an den Fünfmeterraum, wo Thiessen viel zu viel Platz bekommt und frei köpfen kann. Waldmann reagiert ganz stark und klärt die Murmel gegen die Laufrichtig mit der linken Hand. Sehr starke Aktion.

17. Minute: Toor für den Niendorfer TSV! Die Gäste gehen nach einem perfekt ausgespielten Konter in Führung. Lawrence Schön schlägt einen langen Ball diagonal über den Platz, den Ilyas Afsin annimmt und dann den Turbo zündet. Am Ende schlenzt Afsin die Murmel sehenswert in den rechten oberen Giebel.

13. Minute: Inzwischen ist es deutlich ruhiger in Barmbek, weil das Spiel eher so vor sich hin plätschert. Niendorf hat einen Ticken mehr Ballbesitz aktuell. Die Palomaten kontern aber immer wieder schnell.

6. Minute: Da war deutlich mehr drin. Nach einem Foul an Stannis bekommen die Gäste einen Freistoß direkt an der Sechzehnerkante zugesprochen, den Dennis Thiessen aber in die Mauer setzt. Im Anschluss kontern die Tauben, spielen den Angriff aber ganz schlecht aus. Auf beiden Seiten war da echt mehr drin.

3. Minute: Die erste Chance der Partie gehört den Gästen aus Niendorf. Nach einem Eckball landet die Murmel im Rückraum bei Marvin Karow, der einfach mal abzieht. Ein Palomat bekommt noch den Körper dazwischen, der Ball streift nur um haaresbreite über den Querbalken. Da fehlten wirklich nur Zentimeter.

1. Minute: Los geht’s an der Brcuknerstraße! Referee Dennis Rosin hat das Spielgerät nun freigegeben.

Aufstellung NTSV: Alves Lopez – Schön, Speck, Karow, Düzgüner, Stannis, Afsin, Doege, Brückner, Merkle, Thiessen

Aufstellung USC: Waldmann – Merkle, Bein, Ulaga, Mandelkau, Marx, Krause, Blumauer, Niederstadt, Nieman, Madadi

18.30 Uhr: Herzlich willkommen von der Brucknerstraße! In knapp einer Stunde rollt das runde Spielgerät zwischen dem USC Paloma und dem Niendorfer TSV. Wir sind schon sehr gespannt und wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft zieht heute in die dritte Pokal-Runde ein? Tipps jetzt aber in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.