Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Liveticker

Liveticker: VfL Lohbrügge – SC Victoria Hamburg

Johannes Kramer

Published

on

Liveticker: Pokal-Samstag in und um Hamburg! Der VfL Lohbrügge hat den SC Victoria Hamburg zu Gast am Binnenfeldredder. Die Gastgeber wollen die große Sensation packen – die Victorianer als Favorit wieder ins Halbfinale des Oddset-Pokals einziehen. Wir berichten nun live aus Lohbrügge:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-vfl-lohbruegge-sc-victoria-hamburg“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Abpfiff: Schluss! Das war eine ziemlich zähe Nummer. Am Ende bleibt aber der Oberligidt seiner Favoritenrolle gerecht.

90. Minuten: Turbulente Szenen! Auf Höhe der Mittellinie kommt es zu einer Rangelei. Dennis Bergmann sieht zweimal den Karton, muss mit Gelb-Rot vom Feld. Lohbrügges Ahmadi darf draufbleiben, sieht nur einmal gelb.

90. Minute: Die Gäste wechseln zum letzten Mal. Ernst kommt für Branco.

90. Minute: Vicky kontert. Bergmann ist frei vor dem Tor, doch scheitert an Brandic. Es bleibt eng.

90. Minute: Die Nachspielzeit läuft. Lohbrügge versucht es nochmal mit der Brechstange. Ob es klappt?

79. Minute: Kommt nochmal was von Lohbrügge? Zurzeit scheint es nicht so. Was der Landesligist bringt, ist einfach zu harmlos.

77. Minute: Der Torschütze geht. Klaas Kohpeiß macht Platz für Alexander Borck.

75. Minute: Lohbrügge wechselt: Vidovic ist für Petrekovic-Loncar im Spiel.

68. Minute: Wieder Kohpeiß! Der Angreifer taucht halbrechts vor dem Lohbrügge-Gehäuse auf. Sein Abschluss klatscht an den rechten Außenpfosten, rollt dann ins Toraus. Können sich die Hausherren wieder berappen?

66. Minute: Tor für Victoria! Kohpeiß kommt auf Höhe der Sechzehnerlinie an den Ball. Der Angreifer fackelt nicht lange und schickt die Kugel ins linke Eck. Riesen-Erleichterung beim Vicky-Gespann!

65. Minute: Victoria tauscht durch! Wohlers kommt für Segedi.

64. Minute: Kein Tor! Nach einem Vicky-Freistoß flippert der Ball durch den Strafraum, überquert aber nicht die Torlinie. Es bleibt beim 0:0.

56. Minute: 210 zahlende Zuschauer sind hier vor Ort – und warten auf das erste Tor.

54. Minute: Die Anfangsphase der zweiten Hälfte fügt sich nahtlos an den bisherigen Spielverlauf an. Es bleibt zäh.

48. Minute: Branco bedient Bergmann. Der Mittelfeldmann dribbelt sich vor das Tor, wird dann aber zurückgepfiffen. Abseits!

45. Minute: Weiter geht’s! Ob nun der Bann bricht? Eine Verlängerung wünschen sich hier wohl die Wenigsten.

Halbzeit: Torlos geht es in die Kabinen! Nach gutem Start verflachte die Partie hier ziemlich. Lohbrügge hält gut dagegen, Vicky fehlt es zu häufig an Ideen. Wir melden uns in einer Viertelstunde zurück!

43. Minute: Immerhin über Standards gibt es Gefahr! Eine Branco-Hereingabe segelt perfekt auf Schuhmann, der frei vor dem Tor die Kugel aber nicht kontrollieren kann. Lohbrügge kann sich anschließend befreien.

39. Minute: Vicky-Coach Boll echauffiert sich über den holprigen Rasen: „Da hätten wir echt mal mit ’nem Football trainieren sollen..“

36. Minute: Zurzeit bietet die Partie ziemlich viel Leerlauf. Von Torgefahr kann gerade überhaupt nicht die Rede sein.

28. Minute: Ein ausgeglichenes Spiel bislang. Torchancen hatten beide Teams. Noch steht es 0:0.

19. Minute: Das muss die Führung für Victoria sein! Schmid legt in die Mitte, wo Bergmann mit der Hacke vollenden will, den Ball aber nicht trifft. Fahrlässig!

13. Minute: Irre! Segedi gerät in ein Laufduell mit Lohbrügge-Keeper Brandic. Als es den Vicky-Angreifer nach außen treibt, verfolgt ihn der Torwart immer noch – und gewinnt am Ende den Zweikampf. Ziemlich kurios…

11. Minute: Riesenchance für Vicky! Bergmann läuft frei aufs Tor zu, umkurvt den Keeper, doch erneut wird ihm der schlechte Rasen zum Verhängnis. Der Ball fliegt deutlich am Tor vorbei.

9. Minute: Exzellente Freistoß-Position für Lohbrügge! Gencel nimmt sich der Sache an, schickt die Kugel aber in die Mauer.

7. Minute: Hinten wirken die Hausherren allerdings nicht ganz sattelfest. Nach einem Missverständnis in der VfL-Abwehr kommt Segedi an die Kugel, doch verstolpert den Ball aus aussichtsreicher Position.

5. Minute: Lohbrügge versteckt sich keineswegs! Ahmadi schickt Gencel, der sofort das kurze Eck anvisiert, aber an Lohmann scheitert.

2. Minute: Flotter Auftakt! Lohbrügge nähert sich dem Vicky-Tor per Freistoß, im Gegenzug kontern die Gäste. Dennis Bergmann kommt aus fünfzehn Metern zentraler Position zum Abschluss, verzieht auf dem holprigen Rasen allerdings deutlich.

1. Minute: Los geht’s am Binnenfeldredder! Frühlingshafte Temperaturen, gefüllte Ränge – spricht einiges für ein interessantes Pokal-Match!

Aufstellung SCV: Lohmann – Ermisch, Branco, Bergmann, Schmid, Stegmann, Kohpeiß, Schuhmann, Segedi, Richter, Petzschke

Aufstellung VfL: Brandic – Santelmann, Handan, Arlovic, Gurbanian, Zivkovic, Hafiz, Gencel, Ahmadi, Bozic, Petrekovic-Loncar

14.00 Uhr: Herzlich willkommen vom Binnenfeldredder! In knapp einer Stunde rollt hier das runde Leder zwischen derm VfL Lohbrügge und dem SC Victoria Hamburg. Wir sind jetzt schon gespannt und wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft zieht heute ins Halbfinale ein? Tipps ganz flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Redakteur: Johannes studiert in Hamburg Sportjournalismus. Seit Frühjahr 2018 ist er bei Amateur Fussball Hamburg an Bord. Nebenbei schreibt er in Schleswig-Holstein und begleitet dort den SV Eichede und seinen Klub, den TSV Trittau.