Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

News

Oddset-Pokal: Kein Pokalkracher in Halstenbek!

Niklas Heiden

Published

on

Spielabsage: Der Oddset-Pokalkracher zwischen dem SV Halstenbek-Rellingen und dem SC Victoria Hamburg fällt ins Wasser!

Das Oddset-Pokalspiel zwischen dem Tabellenführer Halstenbek-Rellingen und dem SC Victoria Hamburg muss aufgrund von den schlechten Witterungsbedingungen abgesagt werden. „Ja, es stimmt. Die Partie morgen findet nicht statt“, so Vicky-Manager Sven Piel am Telefon. Möglich scheint ein Ausweichtermin im Februar 2015. Die genaue Terminierung ist derweil aber noch nicht bekannt. Somit gehen beide Teams, welche aktuell gut in Form sind, entspannt in die Winterpause.

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 21-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.