Connect with us

LOTTO-Pokal

Spiele im Überblick: HFV lost vierte Pokal-Runde aus

Published

on

Runde
Foto: Norbert Gettschat

Der Hamburger Fußball-Verband hat am Montagabend die vierte Runde des Lotto-Pokals ausgelost. Ausgetragen werden sollen die Begegnung am ersten Wochenende im November. Echte Hammer-Duelle, wie in den Runden zuvor, blieben bei dieser Auslosung allerdings aus.

Die nächsten Runden im LOTTO-Pokal der Frauen und der Herren wurden am 27. September 2021 beim Hamburger Fußball-Verband ausgelost. Bei den Herren wurden die Partien für die vierte Runde ausgelost, die am Wochenende 6. – 7.11.2021 ausgetragen werden. Bei den Frauen wurde die dritte Runde ausgelost, die Spiele sind für das Wochenende 30. – 31.10.2021 angesetzt. Die genauen Ansetzungen werden auf „fussball.de“ veröffentlicht. Medienpartner war die Hamburger Morgenpost. Die Paarungen bei den Herren zog der ehemalige HSV-Profi und aktuelle Präsident vom SC Vorwärts-Wacker Billstedt Carsten Kober, bei den Frauen stand Claudia Ebert vom SC Eilbek (Teilnehmerin des HFV-Leadership-Programms „Wellenbrecherin“) am Lostopf. Die Auslosungen wurden per Livestream auf www.hfv.de und YouTube übertragen.

Die acht Paarungen in der dritten Runde der Frauen:

Rahlstedt SC 1. Fr. – SC Victoria 1. Fr.
Walddörfer SV 1. Fr. – HSV 1. Fr.
BU 1. Fr. – HSV 2. Fr.
SV Wilhelmsburg 1. Fr. – Eilbek 1. Fr.
SCALA 1. Fr. – Wellingsbüttel 1. Fr.
Komet Blankenese – St. Pauli 1. Fr.
Bramfelder SV 1. Fr. – HTB 1. Fr.
TuS Appen 1. Fr. – ETV 1. Fr.

Die 16 Paarungen in der vierten Runde der Herren:

SC Poppenbüttel – Buchholz
Nienstedten – Eintracht Norderstedt
Fatihspor – Sieger aus FC Elmshorn vs. VfL Pinneberg
Finkenwerder – Altona 93
Voran Ohe – TuS Berne
HT 16 – Meiendorf
Hansa 11 – Bramfelder SV
Uetersen – Teutonia 05
Alsterbrüder – Condor
FC Hamburger Berg – Heidgraben
Hemdingen Bilsen – Inter Eidelstedt
Komet Blankenese – Dassendorf
HFC Falke – Harksheide
Zonguldakspor – Lohbrügge
Harburger SC – Union Tornesch
Rahlstedt – Eintracht Lokstedt

Auch die nächste Runde im Holsten-Pokal und die Heino-Gerstenberg-Spiele wurden heute ausgelost und sind im Laufe des Abends auf FUSSBALL.de zu finden. Die Auslosungen der nächsten LOTTO-Pokal-Runden werden am 15. November 2021 stattfinden.

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.