Donnerstag, 23. November 2017
Top-Thema
Home » Oberliga Hamburg » Antunovic verstärkt Concordia

Antunovic verstärkt Concordia

Neuer Keeper im Anflug an den Bekkamp: Oberligist Concordia hat sich, nach dem Abschied von Tobias Sävke, einen weiteren Schlussmann geangelt. Bojan Antunovic, der bereits im Testspiel gegen die U23 des FC Sankt Pauli zwischen den Pfosten stand, kommt vom Altonaer Fußball-Club.

Die Pressemitteilung von Concordia im Wortlaut:

Bojan Antunovic verstärkt Cordis Torwartteam: Mit der Verpflichtung von Bojan Antunovic haben wir auf das verletzungsbedingte Karriereende von Tobias Sävke reagiert. Der 25-jährige Kroate wechselt von Altona 93 zu uns. Für den AFC hütete er insgesamt sechsmal das Tor. Zuvor war er für die TuS Osdorf und den SV Lurup aktiv. Im Januar 2014 war er von NK Umag aus Kroatien nach Hamburg gekommen. Bei uns konnte er im Rahmen eines Probetrainings überzeugen und wurde nun verpflichtet. Herzlich willkommen!

Foto: KBS-Picture

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Google MapsRoutenplanung starten

Über Niklas Heiden

Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 18-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.