Connect with us

Regionalliga Nord

Norderstedt holt Kulikas und Kreitling

Published

on

Der FC Eintracht Norderstedt feilt weiter an dem Kader für die neue Regionalliga-Saison. Mit Laurynas Kulikas kommt in diesem Zusammenhang ein ehemaliger HSV-Stürmer und mit Schlussmann Marvis Kreitling ein U20-Nationalspieler aus Kanada an die Ochsenzoller Straße.

Der FC Eintracht Norderstedt baut weiter am Kader für die nächste Spielzeit: Mit dem ehemaligen HSV-Stürmer Laurynas Kulikas und dem U20-Nationalspieler Kanadas, Marvis Kreitling, wollen sich die Garstedter weiter verstärken. Das teilte der Klub am Mittwoch in der Pressemitteilung mit. Beide erhalten bei dem Seeliger-Ensemble einen Kontrakt bis zum Ende der nächsten Saison. Kulikas kickte in der abgelaufenen Saison noch für den Bundesliga-Nachwuchs des Hamburger SV, dort verletzte sich der Deutsch-Russe allerdings schwer und fiel für den Rest der Saison aus – kam deshalb auf lediglich achtzehn Saisonspiele für die Rothosen. Marvis Kreitling spielte ursprünlich für den Niendorfer TSV, ehe es ihn im letzten Jahr in die A-Jugend-Bundesliga zum TSG Sprockhövel zog. Dort stand der Deutsch-Kanadier in zwölf Partien auf dem Feld und blieb dabei ein Mal ohne Gegentreffer, kassierte 38 Gegentore.

Foto: Hamburger SV

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.