Connect with us

Oberliga Hamburg

Wedel: Moslehe, Wilckens und Mahnke

Published

on

Dreifache Verstärkung für den Wedeler TSV: Ali Moslehe, Jannick Wilckens und Dominik Mahnke werden sich ab sofort das Trikot der Grün-Weißen überstreifen. Alle Akteure unterschreiben beim Oberligisten einen Kontrakt bis zum 30.06.2019, binden sich langfristig an die Großkopf-Equipe.

Der Wedeler TSV treibt die Kaderplanungen weiter voran: Mit einer Erfahrung von über 60 Drittliga- und rund 175 Spielen in der Regionalliga Nord schließt sich Ali Moslehe dem Oberligisten an. „Ali ist im offensiv Bereich auf allen Positionen zu Hause und wird uns mit seiner Erfahrung ganz wesentlich helfen, die Stabilität des Kaders zu verbessern“, erklärt Wedel-Manager Frank Ockens und fügt an: „Ali hat sich das letzte halbe Jahr in der Bezirksliga Niedersachsen beim TSV Auetal fit gehalten. Da sich sein Lebens-mittelpunkt nun aber wieder nach Hamburg verschiebt, sind wir froh, dass Ali sich für ein Engagement bei uns in Wedel entschieden hat“, so Ockens weiter. Zudem wechseln auch zwei Jungspunde in das Elbe-Stadion. Jannick Wilckens und Dominik Mahnke wurden beide in der Jugend des FC Sankt Pauli ausgebildet, nahmen sogar an DFB-Lehrgängen teil. Alle drei Akteure unterschreiben einen Kontrakt bis zum 30.06.2019 und scheinen damit langfristiger Bestandteil der Mannschaft zu werden. Ockens abschließend: „Mit den neuen Verpflichtungen, haben wir erneut die Qualität unseres Kaders in der Spitze und Breite verbessern können. Die Kaderplanung, ist jedoch noch nicht final abgeschlossen.“

Foto (Archivbild): KBS-Picture

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.