Connect with us

Oberliga Hamburg

Cordi: Adieu Trainer-Posten – Gossow wird Manager

Published

on

Oberligist Concordia gibt massive sportliche Veränderungen zum Saisonende bekannt: Florian Gossow wird sein Traineramt nach der Saison niederlagen und den Manager-Posten am Bekkamp übernehmen. Der aktuelle Ligamanager, Daniel Domingo, scheidet äußerst überraschend aus.

Überraschung am Bekkamp! Wie der Verein Concordia am Donnerstag mitteilte, wird Florian Gossow seinen Trainerposten bei den Jenfeldern zum Saisonende räumen und dafür den Manager-Posten übernehmen. Der aktuelle Ligamanager, Daniel Domingo, hört demnach zum Saisonende auf. Noch-Trainer Florian Gossow: „Die Tätigkeit als Trainer hat mir bei Concordia sehr viel Spaß gemacht, aber aus zeitlichen Gründen möchte ich in der neuen Saison etwas kürzer treten und freue mich sehr, dass mir Concordia die Möglichkeit gibt, hier als Ligamanager weiter tätig zu sein.“ Und auch Präsident Matthias Seidel äußerte sich zur Neustrukturierung: „Ich bedanke mich sehr bei Florian für sein Engagement als Trainer und schätze sein fußballerisches Know-How und natürlich auch sein Netzwerk. Ich denke, dass er in seiner neuer Funktion als Ligamanager für Concordia ein großer Gewinn ist. Somit freue ich mich sehr, dass er weiterhin das (C) auf und in der Brust trägt und freue mich sehr auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit“, so Seidel, der anfügte: „Bei Daniel möchte ich mich ebenfalls schon jetzt ausdrücklich bedanken, der in schwierigen Phase bei Concordia sofort seine Unterstützung angeboten hat und ebenfalls mit seinem Netzwerk und mit Rat und Tat uns noch bis zum Saisonende super weiterhilft.“

Foto: KBS-Picture

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.