Connect with us

Oberliga Hamburg

AFC sichert sich LSK-Youngster Celik

Published

on

Altona 93 hat sich zu Rückrunde die Dienste vom 19-jährigen Offensivspieler Hakki Celik gesichert. Der „Flügelflitzer“ kommt vom Lüneburger SK Hansa und soll für mehr Dampf sorgen.

Nachdem der AFC bereits mit Ali Moslehe einen ehemaligen Lüneburger an die Griegstraße lotsen konnte, folgt nun ein Weiterer. Offensivspieler Hakki Celik hat, wie der Klub am Donnerstagabend mitteilte, einen Kontrakt bei den Griegstraßlern unterzeichnet. Der erst 19-Jährige gilt als „talentierter offensiver Außenspieler“ und soll für mehr Dampf im Algan-Ensemble sorgen. „Hakki bringt gute Anlagen mit, ist sehr ehrgeizig und hat noch eine Menge Potenzial. Mit seinen 19 Jahren kann er bei uns wachsen. Zudem hatten wir nach den Abgängen von Sumic und Hartwig in der Breite noch Bedarf, den wir nun – passend zum Anforderungsprofil – abdecken können“, erklärt uns AFC-Pressesprecher Andy Sude den Transfer.

Foto: Altona 93/FB

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.