Connect with us

Oberliga Hamburg

Aldin Kapur wird neuer Cordi-Stürmer

Published

on

Nachdem Adrian Sousa vor einigen Wochen beim WTSV Concordia freigestellt wurde, präsentieren die Bekkampler nun den ersten Winter-Neuzugang. Vom Landesligisten Vorwärts-Wacker wechselt der Mittelstürmer Aldin Kapur zum Oberligisten und verstärkt das Team zum 1.1.2016.

Kapur kommt vom Landesligisten Vorwärts-Wacker an den Bekkamp  und soll die Offensive als Mittelstürmer verstärken. „Mit „Dino“ kommt ein Ex-Concorde zurück an seine alter Wirkungsstätte. In der Jugend spielte er für unsere Farben. Mit Benjamin Bambur harmoniert Dino ganz hervorragend,  da beide sehr gute Freunde sind“, erklärt uns WTSV-Manager Florian Peters die Neuverpflichtung am Freitag. „Wenn Dino seine Knieverletzung komplett genesen hat, wird er ganz sicher unsere Offensive verstärken. Er passt mit seiner Durchschlagskraft und seiner Abschlussstärke sehr gut in unser Konzept“, so Peters weiter. Der 24-jährige erhält einen Vertrag bis Sommer 2016. Des Weiteren ist eine Vertragsverlängerung „abhängig von seiner Entwicklung und der sportlichen Entwicklung Concordias optional auf Saison 16/17 (nicht im Vertrag verhandelt) möglich“, wie uns Peters wissen lässt. Zudem kündigt er weitere Kaderbewegungen an: „Wir haben noch einiges für Winter in Planung und müssen noch weitere Gespräche führen“, so der Cordi-Manager abschließend. In der vergangenen Spielzeit erzielte Kapur 20 Tore für Wacker und legte zehn Treffer auf. Ab dem 1.Januar ist der 24-jährige spielberechtigt.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.