Connect with us

Oberliga Hamburg

Altona 93: ERIMA neuer AFC-Trikotpartner

Published

on

Altona 93 hat für die kommende Oberliga-Saison einen neuen Trikotpartner gefunden. Die Dittberner-Truppe wird im nächsten Jahr mit ERIMA-Jerseys um wichtige Punkte kämpfen.

Der Traditionsklub Altona 93 präsentierte am vergangenen Donnerstag seine neuen Heim- und Auswärtstrikots. Neuer Partner des AFC wird damit der Sportartikelhersteller ERIMA. „Wir freuen uns mit ERIMA einen qualitativ hochwertigen neuen Partner gewonnen zu haben. Sowohl die neue Heimspielkluft als auch das Auswärtstrikot, gleichzeitig Heimtrikot des ebenfalls 1893 gegründeten und uns freundschaflich verbundenen Dulwich Hamlet FC aus London, sind äußerst gelungen und einzigartig in der außergewöhnlichen Konstellation“, so AFC-Pressesprecher Andy Sude. In der jüngeren Vergangenheit reiste der AFC mit knapp 100 Anhängern für einen Testkick gegen den DHFC nach London, in dessen Anschluss die Jerseys getauscht wurden.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.