Connect with us

Oberliga Hamburg

Altona 93: Ronny Buchholz kommt aus Dassendorf

Published

on

Altona 93: „Prominenter“ Neuzugang für die Dittberner-Elf. Ronny Buchholz kommt von TuS Dassendorf an die Griegstraße!

2012 kam Ronny Buchholz vom SV Waren zum Oberligisten TuS Dassendorf an den Wendelweg, nun zieht es den 25-Jährigen in neue Gewässer. Der Mittelfeld-Akteur wird seine Fußballschuhe in der kommenden Spielzeit für Altona 93 schnüren. Das gab TuS Dassendorf auf ihrer „facebook“-Seite bekannt. Demnach zieht es Buchholz privat stadteinwärts. Die langen Wege scheinen für den 25-Jährigen nicht mehr machbar. „Wir wünschen Dir für deine private und sportliche Zukunft alles erdenklich Gute“, so TuS Dassendorf.

[fb-post href=“https://www.facebook.com/tusdassendorf/posts/564273127057939:0″]

 

Foto: TuS Dassendorf

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.