Connect with us

Oddset-Pokal

Altona kampflos im Viertelfinale

Published

on

Altona 93 zieht wohl kampflos in das Oddset-Pokal-Viertelfinale ein. Die Truppe von Coach Berkan Algan hätte gegen den TSV Uetersen antreten müssen, die ihre Mannschaft zurückziehen.

Die Oberliga-Truppe von Altona 93 ist wohl kampflos in das Viertelfinale des Oddset-Pokals eingezogen. Grund dafür ist das Zurückziehen der 1.Herren des TSV Uetersen, die aufgrund interner Querelen in der Fußballabteilung ihre Mannschaft aufgelöst haben. „Wir warten jetzt erst einmal die Fakten ab. Noch haben wir nichts Offizielles vom Hamburger Fußball-Verband erhalten“, erklärt AFC-Pressesprecher Andy Sude. Im Viertelfinale würde der AFC auf den TSV Neuland treffen. Komplettiert wird das Viertelfinale dann nach der Partie zwischen dem SV Rugenbergen und FC Eintracht Norderstedt, die sich am Mittwoch (16.3) um den Einzug in die nächste Runde streiten. Gegner dort wäre der SV Curslack-Neuengamme. Der kleine Verlierer ist dabei Victoria Hamburg, die gegen den TSV im Elfmeterschießen ausgeschieden waren.

Foto (Symbolbild): Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.