Connect with us

Smart Art

Altona startet mit 4:0-Testspielsieg

Published

on

Altona 93 ist am Sonntagnachmittag mit einem 4:0-Testspielsieg ins das neue Jahr gestartet. Nick Brisevac und Jan-Luca Segedi brachten die Griegstraßler dabei auf die Siegerstraße.

Ali Moslehe befindet sich aktuell als Probespieler in den Reihen von Altona. Foto: Mundt

Ali Moslehe befindet sich aktuell als Probespieler in den Reihen von Altona. Foto: Mundt

Oberligist Altona 93 ist am Sonntagnachmittag mit einem ungefährdeten 4:0-Auswärtssieg in das neue Jahr gestartet. Bereits nach einer knappen Viertelstunde zappelte das Leder zum ersten Mal im Netz: Kemo-Kranich kam über rechts und setzte Nick Brisevac perfekt in Szene. Der Stürmer des AFC hatte dann keine Probleme mehr, das Leder im Tor unter zu bringen (17). Und die Gäste legten nur zwei Zeigerumdrehungen später nach: Kranich wurde zwar knapp vor dem Sechzehner gefoult, doch Jan-Luca Segedi spielte weiter und platzierte das Spielgerät, vorbei an Lokstedt-Keeper Panksy, im linken unteren Eck. Zehn Minuten vor dem Pausentee war der Sack in Lokstedt dann endgültig zu. Kemo-Kranich nutzte einen Lokstedt Fehler aus, umkurvte den Keeper und netzte zum dritten Treffer für die Gäste ein. Im zweiten Abschnitt schalteten die Algan-Schützlinge einen Gang zurück, kamen dennoch zum 4:0: Felix Brügmann netzte vor Minuten vor dem Schluss, nach Vorlage von Ali Moslehe, der aktuell bei Altona zur Probe trainiert, zum Endstand.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.