Connect with us

Oberliga Hamburg

Bekkamp-Zuwachs: Mimarbachi steigt bei Concordia ein

Published

on

Robert Mimarbachi
Foto: IMAGO / Hanno Bode

Auf der Zielgeraden der Saison verstärkt sich Oberligist Concordia noch einmal im „Team ums Team!“ Robert Mimarbachi, der zuletzt beim VfL Lohbrügge aktiv war, soll am Bekkamp per sofort die drei Bereiche Finanzen, Vermarktung und kaufmännische Leitung offiziell betreuen.

Robert Mimarbachi verstärkt bei Concordia das „Team ums Team“! Das teilte der Oberligist am Freitag in einer Pressemitteilung mit. Demnach soll der 47-Jährige, der zuletzt beim VfL Lohbrügge aktiv war, ab sofort die drei Bereiche Finanzen, Vermarktung und kaufmännische Leitung betreuen. „Wir freuen uns, dass mit Robert Mimarbachi ein erfahrener und exzellent vernetzter Mann das Umfeld Concordias verstärken und bereichern wird“, heißt es diesbezüglich von den Cordi-Verantwortlichen. Mimarbachi selbst fügt zu seiner neuen Aufgabe an: „Ich hatte ganz tolle, intensive Gespräche mit Matthias Seidel. Wir haben viele tolle Ideen und Visionen ausgetauscht. Da waren einige Gänsehautmomente dabei. Ich möchte helfen, dieses Stück Hamburger Fussballtradition wieder zum Leben zu erwecken und freue mich riesig auf die kommenden Aufgaben.“ Installiert haben den Neuen am Bekkamp Präsident Matthias Seidel und „Club-Rockit“-Chef Stefan Kohfahl. In den Bereichen Finanzen, Vermarktung und kaufmännische Leitung war der 47-Jährige laut der Meldung auch schon für die TuS Dassendorf tätig. „Wir freuen uns riesig, dass Robert unser Führungsteam unterstützt. Er ist ein absoluter Teamplayer und wir können mit seiner Erfahrung aus dem Fußball und der Wirtschaft die nächsten großen Schritte angehen und das ist nicht nur die Meldung zur Regionalliga“, zeigte sich auch Cordi-Präsident Matthias Seidel voller Tatendrang. Mimarbachi soll am Freitagabend der Mannschaft offiziell vorgestellt werden.

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.