Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Regionalliga Nord

Bis 2022! Martens bleibt Eintracht-Coach

Niklas Heiden

Published

on

Foto: KBS-Picture

Der FC Eintracht Norderstedt hat in der Winterpause Nägel mit Köpfen gemacht und Cheftrainer Jens Martens längerfristig an den Verein gebunden. Der 64-jährige Fußballlehrer unterschrieb beim Regionalligisten ein neues Arbeitspapier bis zum 30.06.2022 und freut sich auf die Aufgabe.

Der FC Eintracht Norderstedt wird auch in den kommenden Jahren von Trainer Jens Martens betreut werden. Wie der Verein am Samstagmorgen in einer Pressemitteilung bekannt gab, hat der Fußballlehrer seinen Kontrakt an der Ochsenzoller Straße vorzeitig verlängert. Martens neues Arbeitspapier läuft somit bis zum 30.06.2022. „Ich fühle mich im Verein sehr wohl und freue mich, dass man mir weiterhin das Vertrauen schenkt. Wir haben hier etwas angefangen, einen kompletten Umbruch gemacht, und eine junge, entwicklungsfähige Mannschaft zusammen. Es macht mir große Freude, die Jungs gemeinsam mit meinen Trainerkollegen weiterzuentwickeln“, wird Martens in der Meldung zitiert. In der aktuellen Hinrunde hat der 64-Jährige den Norderstedt-Anhang bereits verzückt und überwinterte auf einem guten vierten Platz. Diese erfolgreiche Arbeit soll nun in den kommenden Jahren noch weiter gehen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 21-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.