Connect with us

Oberliga Hamburg

Bis 2022! Woike verlängert Vertrag bei Curslack

Published

on

Foto: KBS-Picture

Trotz der aktuellen Corona-Winterpause hat der SV Curslack-Neuengamme im Hintergrund bereits eine Entscheidung für die kommenden beiden Jahre getroffen. Trainer Christian Woike hat seinen Vertrag am Gramkowweg bis zum 30.06.2022 verlängert und bleibt SVCN-Trainer.

Der SV Curslack-Neuengamme und Trainer Christian Woike bleiben auch über das Saisonende hinaus verbunden. Wie der Oberligist am Sonntagabend auf seinen sozialen Netzwerken bekannt gab, hat Woike seinen Vertrag am Gramkowweg vorzeitig bis zum 30.06.2022 verlängert. Entsprechende Gespräche über eine Vertragsverlängerung hatte der 42-Jährige bereits vor einigen Wochen gegenüber AFH bestätigt. „Auch in den schwierigen Zeiten der Corona-Pandemie können wir Positives vermelden. Das ist unser Startsignal für alle anderen Beteiligten und wir werden in den kommenden Wochen weitere positive Signale senden“, sagt SVCN-Manager Oliver Schubert. Woike, der erst seit einem Jahr Übungsleiter am Gramkowweg ist, erreichte bisher einen Schnitt von 1,89 Punkten pro Spiel. Wann der 42-Jährige mit seinem Team wieder auf dem Platz stehen wird, ist aktuell allerdings noch unklar. Dies hängt von den neuen Hamburger Corona-Verordnungen ab, über die Anfang des kommenden Jahres entschieden wird.

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.