Connect with us

Regionalliga Nord

Bojadgian fällt mit Kreuzbandriss aus

Published

on

Bitter für Eintracht Norderstedt! Hamajak Bojadgian wird in den kommenden Wochen fehlen. Der 19-Jährige zog sich im Spiel gegen Goslar einen Kreuzband- und Meniskusabriss im rechten Knie zu.

„Bei Hamajak müssen wir mal schauen. Er hat sich wohl irgendwie das Knie verdreht. Hoffentlich ist es nichts Schlimmeres“, machte sich Norderstedt-Coach Thomas Seeliger am Samstag nach dem Spiel gegen den Golsarer SC 08 schon Sorgen um seinen Innenverteidiger. Nun folgt die Gewissheit für den Regionalligisten, dem weiterhin das Verletzungspech an den Fersen haftet. Die MRT-Untersuchung des 19-Jährigen ergab einen Kreuzband- und Meniskusabriss im rechten Knie, wie das „Abendblatt“ berichtet. Bojadgian wurde zwei Minuten vor dem Ende ausgewechselt, nachdem der 19-jährige zu Boden gegangen war. Die Verletzenliste an der Ochsenzoller Straße füllt sich damit munter weiter: Neben Linus Meyer, Haris Kevac und Yaner Kunath fehlt nun auch Bojadgian in den nächsten Wochen und Monaten. Am Samstag treffen die Seeliger-Schützlinge vor heimischer Kulisse auf den Tabellenletzten TSV Schilksee.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.