Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Oberliga Hamburg

Brisevac verlängert bei Altona

Niklas Heiden

Published

on

Der Altonaer Fussball-Club kann auch in der nächsten Oberliga-Spielzeit auf seinen Kapitän Nick Brisevac zählen. Der 24-Jährige unterzeichnete am Dienstagabend einen Kontrakt bis Sommer 2018 an der Adolf-Jäger-Kampfbahn. Andreas Klobedanz und Berkan Algan zeigen sich erfreut.

Altona-Kapitän Nick Brisevac hat seinen Vertrag an der Adolf-Jäger-Kampfbahn verlängert und wird auch über den Sommer hinaus für die Algan-Elf auf Torjagd gehen. Am Dienstagabend unterzeichnete der 24-Jährige, dem sein Trainer Berkan Algan den Sprung in die Bundesliga zutrauen würde, einen Kontrakt bis zum 30.06.2018. „Es macht mir hier einfach richtig Spaß und ich fühle mich pudelwohl beim AFC. Zudem möchte ich mich weiterhin hier einbringen, um die sportlichen Ziele mit dem Verein zu erreichen, bei dem ich mich sowohl vom sportlichen Umfeld, als auch von Offiziellen und Fans voll akzeptiert fühle“, freut sich Brisevac über seinen Verbleib beim Tabellensechsten. Der 24-Jährige wurde in der Jugend bei Bayer 04 Leverkusen ausgebildet, wechselte anschließend zu Rot-Weiß Oberhausen, ehe es Brisevac zum AFC hinzog. „Mit Nick haben wir einen echten Leader in unseren Reihen, der sowohl menschlich als auch sportlich die richtigen Akzente setzt. Wir sind sehr froh, dass wir ihn auch die kommende Saison im AFC Trikot sehen. Er ist ein wichtiger Baustein, um unsere Ziele zu erreichen“, zeigen sich auch Altona-Manager Andreas Klobedanz und Coach Berkan Algan erfreut über die Vertragsverlängerung.

Foto: KBS-Picture

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 20-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.