Connect with us

Oberliga Hamburg

BU bindet Trainerteam um Jan Haimerl langfristig

Published

on

Jan Haimerl
Foto: KBS-Picture
Anzeige

 

Nach dem großen Umbruch an der Dieselstraße hat sich der HSV Barmbek-Uhlenhorst aktuell im Mittelfeld der Staffel 01 der Oberliga Hamburg etabliert. Die BU-Offiziellen scheinen zufrieden mit der Entwicklung zu sein. Deshalb wurde nun mit dem Trainerteam um Haimerl verlängert.

Der HSV Barmbek-Uhlenhorst setzt auch in der Zukunft auf sein aktuelles Trainerteam bestehend aus Chefcoach Jan Haimerl und den beiden Co-Trainer Martin Kahl und Stephan Obst. Das bestätigte der Oberligist am Dienstag über seine „facebook“-Präsenz. Demnach haben alle drei ihre laufenden Verträge an der Dieselstraße vorzeitig verlängert. Die Zusammenarbeit gelte ligaunabhängig, so die Blau-Gelben. Einen Zeitraum für das neue Arbeitspapier nannten die BU-Verantwortlichen allerdings nicht. Haimerl habe mit seinem Trainerteam die „Erwartungen absolut erfüllt“, so die Offiziellen weiter. „Unser Trainerteam verkörpert genau das, was wir uns als Vorstand wünschen. Absolute Integration, Präsenz innerhalb des Vereins und leidenschaftliche Arbeit. Die Entscheidung, die wir im April 2020 pro Jan Haimerl getroffen haben, hat sich für uns als die Richtige bestätigt. Gerade in der aktuellen Situation, welche keineswegs einfach ist, arbeiten er und sein Team noch akribischer als vorher. Diese Arbeit, die vor allem zu den Werten des Vereins passt, wird sich nachhaltig auszahlen. Wir freuen uns auf die Zukunft mit unserem Trainerteam“, heißt es in der Pressemitteilung. Aktuell rangieren die Dieselstraßler auf einem äußerst soliden sechsten Platz in der ersten Staffel in der Oberliga Hamburg.

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.