Connect with us

Oberliga Hamburg

BU verlängert mit Erfolgstrainer Pieper

Published

on

Der HSV Barmbek-Uhlenhorst hat den Kontrakt mit seinem Chefcoach Frank Pieper vorzeitig verlängert. Damit geht der 43-jährige in seine inzwischen sechste Spielzeit bei den Barmbekern und soll dabei den „positiven Trend der letzten Jahre“ weiter fortsetzen.

Die Pressemitteilung im Wortlaut:

Frank Pieper von-Valtier samt Trainerteam bleiben Barmbeker! Wir freuen uns verkünden zu können, dass unser aktueller und amtierender Hamburger Trainer des Jahres Frank Pieper von-Valtier seinen Vertrag bei uns verlängert hat. Somit geht es für ihn nun schon in seine sechste Spielzeit als Chefcoach von BU. Unser 1. Vorsitzender Frank Meyer dazu: „Wir hoffen mit Ihm, Peter Paczkowski-Gutzeit und Jens Schadewaldt unseren positiven Trend der letzten Jahre zu bestätigen sogar noch weiter zu entwickeln!“

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.